• Für dieses bzw. nächstes Jahr (?) haben die Entwickler Bigmoon Entertainment und der Publisher Deep Silver ein offizielles Spiel zur Rallye Dakar angekündigt. Erscheinen soll es noch dieses Jahr. Ein genauer Zeitpunkt ist noch nicht bekannt.


    Überraschend daran ist, dass der Publisher eigentlich eine ganz andere Art von Spielen vermarktet. Es ist zwar nur der Verleger, aber dennoch bin ich da mal gespannt, was auf uns zu kommt. Auch im Thema Verkauf. Außerdem hat der Entwickler bereits 3D-Animationen für die WRC-Spiele von Milestone (2010 - 2013) und die MotoGP-Reihe gemacht.


    Offizieller Trailer


    Man wird auch aus den Fahrzeugen aussteigen können. Wie hier im Video zu sehen. Was damit alle möglich sein kann. Quicktime-Events für Reifenwechsel oder Reparaturen wären schon etwas feines.


    Video #2
    Video #3


    Tatsächlich bin ich gespannt auf das Spiel. Mich würde auch interessieren wie ein "normales" Rallyespiel der Entwickler aussehen würde.

  • Ich bin gespannt und werde mir Dakar 18 holen, da ich im allgemeinen die Dakar mag. Habe mir schon immer ein Dakar Spiel mit großer Offroad Möglichkeit gewünscht.


    Die Videos die ich bislang dazu gesehen haben, wirkten aber ehr mittelprächtig, vor allem was die Fahrphysik angeht. Aber ich werde mich mal überraschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!