EM :: Azoren-Rallye (22. -24.3.2018)

  • Ich denke nicht, dass MG keine entsprechenden Infos bzgl. Der fahrwerksprobs rüberbringen kann, denn sonst wäre er nicht so weit gekommen! Ich habe die Vermutung, dass das Team diese nicht entsprechend umsetzen kann! Und wenn die Kiste sowieso ne Zicke ist, was schon angedeutet wurde , dann ist das feintuning sicherlich nicht so einfach! Gerade deshalb hätte ich aber den letzten Tag zum testen genutzt!

  • Hier wird ja der Meister Griebel als derjenige hingestellt der ein Auto abstimmen kann? Grundsätzlich muss ein Fahrer in die technischen Details einsteigen können und auch Aussagen treffen können. MG mag schnell Auto fahren aber Aussagen bezüglich Technik und Abstimmung kann er nur äusserst eingeschränkt geben. Quelle: BRR und er selbst. Einfach nachfragen dann bekommt ihr es bestätigt.



    Also das ein Fahrer selbst sein Auto abstimmen tut wäre mir etwas neu ;) Ein Fahrer muss sagen was ihm nicht gefällt... Was das Auto macht und was es anders machen soll... Und dafür ist ein Ingenieur da der das ganze dann in Stabi Diffs Fahrwerk ALS etc umsetzen muss.... nur wenn niemand da ist der das umsetzen kann was er sagt bzw weiß was er wie wo verändern muss um es zu erreichen, sondern mal Wild los probiert wird... ist das eher ein Problem... Und Wenn Marijan das nicht könnte und immer mit einem Set Up gefahren ist das überhaupt nicht zu Ihm passt dann Hut ab vor seiner Leistung die er bis jetzt mit dem Adam Skoda Hyundai.... gezeigt hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!