Unterstützung Motorsport-Club

  • Hallo liebe Rallye-Gemeinde!


    Wollt ihr einen Motorsport-Club unterstützen? Dann stimmt doch bitte unter dem unten angegebenen Link ab. Wir, der MSC Fulda, würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Gerade, da die Stadt Fulda uns unseren Auto-Slalom nicht mehr ermöglicht, da sie für das Veranstaltungsgelände keine Genehmigung mehr erteilt, können wir das Geld aus diesem Projekt sehr gut gebrauchen. Wir müssten dazu unter die ersten 25 Platzierten kommen... Wir schaffen das, oder?


    Wie geht es? Ganz einfach:
    1. Link anklicken
    2. E-Mail-Adresse eingeben
    3. Mails checken und dort nochmal die Abstimmung bestätigen (Spam-Ordner beachten)!


    Vielen Dank schon mal!


    https://voting.re-fd.de/voting…m-inklusive-jugendraum-2/

    Einmal editiert, zuletzt von nix-racing ()

  • Verehrte Sportfreunde,
    wir benötigen dringend diese Hilfe, auch um der Stadt zu zeigen, dass Motorsport durchaus seine Berechtigung und Fangemeinde hat.


    Wichtig: täglich abstimmen! Am Besten kurz registrieren . Pro "Gerät" u. Browser , email ist eine Stimme möglich!
    Danke
    Mit sportlichem Gruß
    Jörg Schuhej

  • Liebe Rallye-Gemeinde!! Bitte unterstützt uns weiterhin. Wir liegen noch gut im Abstimmungsrennen! Und mit eurer Hilfe werden wir unser Zeil erreichen.


    Bei Fragen zur Abstimmung könnt ihr euch auch gerne an matthiasnix@gmx.de wenden!


    Vielen Dank!

  • Leute,
    auch wenn es den Einen oder Anderen nervt, bitte ich Euch noch etwas zu tun.


    https://voting.re-fd.de/voting…draum-2/project-promoter/


    Ich kann das eigentlich nicht glauben. Im Mag sind mehere Tausend Leute registriert und wir haben gefühlt keine 20 Stimmen von Euch bekommen.


    Es geht um die Unterstützung und Erhalt eines 48 Jahre alten Motorsportclubs und dessen Jugendarbeit, auch wenn wir seit fast 20 Jahren keine Rallye mehr machen ( dürfen!).


    auf link gehen email eingeben - in email Postfach kurz verifizieren. evtl captcha ( Bilder bestätigen) ,MSc Heim suchen, Stimme abgeben- wieder verifizieren.
    Das dauert beim ersten Mal 2 Minuten.


    Das ganze täglich bis zum 26.04. täglich. 20 Sec!!)
    Pro email und Gerät eine Stimme möglich.


    Bitte lasst uns nicht hängen!


    Danke Jörg

  • Ich kann das eigentlich nicht glauben. Im Mag sind mehere Tausend Leute registriert und wir haben gefühlt keine 20 Stimmen von Euch bekommen.


    Woher kommt bitte diese Erkenntnis bzw. Vermutung?
    Dies interessiert mich brennend im Sinne des Datenschutzes.
    Sollte es solche "Lücken" geben wird dieses Forum sehr bald ein Mitglied verlieren.

  • Zwei Stimmen mehr habt ihr
    Tangiert mich zwar persönlich überhaupt nicht, aber der Aufwand ist ja wirklich minimal und wenn's der Sache dienlich ist...


    [MENTION=9668]zores[/MENTION]: Die Mitgliederanzahl des Forums ist doch öffentlich einsehbar, und aus der Zahl abgegebener Stimmen sowie der Anzahl von Vereinszugehörigen lässt sich doch eine ungefähre Schätzung ableiten, wie viele Personen über sonstige Kanäle - das wird wohl hauptsächlich das Forum sein - erreicht worden sind.
    Ich mach mir da "keen Kopp", zumal sich aus den hier gesammelten Daten weitaus weniger ableiten ließe als durch whatsapp, Insta & Co. :D

  • Zwei Stimmen mehr habt ihr
    Tangiert mich zwar persönlich überhaupt nicht, aber der Aufwand ist ja wirklich minimal und wenn's der Sache dienlich ist...


    [MENTION=9668]zores[/MENTION]: Die Mitgliederanzahl des Forums ist doch öffentlich einsehbar, und aus der Zahl abgegebener Stimmen sowie der Anzahl von Vereinszugehörigen lässt sich doch eine ungefähre Schätzung ableiten, wie viele Personen über sonstige Kanäle - das wird wohl hauptsächlich das Forum sein - erreicht worden sind.
    Ich mach mir da "keen Kopp", zumal sich aus den hier gesammelten Daten weitaus weniger ableiten ließe als durch whatsapp, Insta & Co. :D


    Wenn nur Vereinsmitglieder angesprochen waren ist das richtig. Aber ich denke es sollten doch die Forumsmitglieder angesprochen werden....
    Ich habe übrigens zum dritten mal versucht, abzustimmen.
    Keine E-Mail, auch nicht als Spam, aber beim erneuten Versuch die Meldung geht nicht, du hast schon.
    Irgendwie klappt da was nicht von meinem mobilen Androiden...
    Melde mich für den Rest des Tages ab in den Wald @E-MTB
    ;)

  • Danke euch für die Mühe,
    Keine Angst bezüglich Datenschutz. Die genannten "keine 20 Stimmen" sind meine persönliche Schätzung , weil ich weiß was in etwa von Verein ,Familie u. deren Freunde Arbeitskollegen täglich an Stimmen eingeht. Wir könnten mit allen Foristi locker auf Platz 1 stehen.
    Platz 25 reicht , aber es ist ein enges "Rennen".
    Nochmals Danke an alle, die uns helfen.
    LG Jörg.

  • noch 3 Tage Voten!


    wir sind momentan 25. und damit letzter "Pokalrang" und benötigen wirklich jede Stimme.
    Ich bitte noch ein letztes Mal um Eure Unterstützung!!


    Danke
    Jörg

  • Läuft gut. Ich habe auch noch einige Kollegen aus unserem MSC aktivieren können. *daumendrück*

  • Ui, das wurde aber nochmal knapp hinten raus.
    Platz 24 und Voting beendet.
    Glückwunsch!


    Edit 12:09: Voting beendet aber wohl noch nicht die Auswertung,
    da jetzt wieder Platz 23.
    Also weiter Daumen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Edit 12:09 ergänzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!