DRM :: Rallye Sulingen Rund um die Bärenklaue 04-05. Mai 2018

  • ...das gibt wahrscheinlich wieder eine Griebel-Jammer-Rallye (wie schlecht der Peugeot ist!) in Sulingen. Zu gleicher Zeit bügelt Herr Andreucci mit dem gleichen Auto die stärkere Konkurrenz in Italien! Mal schauen wann MG das Auto wieder abstellt um Geld zu sparen������ Das sind unsere deutschen Rallysstars!


    Wäre schön gewesen, wenn Bouffier das Cockpit bekommen hätte um Mal allen zu zeigen, dass es NICHT am Fahrer liegt sondern an Team oder Auto.

  • Man hätte auch einfach dem Dänen Madsen eine Chance geben können. Denke für die DRM reicht sein Talent allemal. Nun sitzt er ohne Budget Zuhause und Herr Griebel fährt R5 und schiebt alles auf´s Auto/Team. Traurig traurig...
    Meiner Meinung nach kann man in der DRM gg. Dinkel & Co. mit einem guten Fahrer auch im 208 R5 gewinnen.

  • Man hätte auch einfach dem Dänen Madsen eine Chance geben können. Denke für die DRM reicht sein Talent allemal. Nun sitzt er ohne Budget Zuhause und Herr Griebel fährt R5 und schiebt alles auf´s Auto/Team. Traurig traurig...
    Meiner Meinung nach kann man in der DRM gg. Dinkel & Co. mit einem guten Fahrer auch im 208 R5 gewinnen.


    Das sehe ich genauso! MG denkt er wäre schon der große Werksfahrer....weitgefehlt dazu gehört wahrlich mehr. Schade Peugeot hätte ihn nach den gemachten Aussagen gleich rausschmeißen sollen und mit einem jungen Fahrer vernünftig weiter machen. Mit einem der z.B. Biss und Verstand hat! Das wird noch ein Desaster, schade für das tolle Peugeot Engagement.

  • Hab ich was verpasst und die Rallye ist schon vorbei?


    Genau das Gleiche frage ich mich auch gerade - vom Foren-Liebling zum ausgeglühten Stern in gerade mal einer Rallye!!!???


    Jungs, benehmt euch mal anständig und schreibt hier keine Karriere in 5 Phrasen vorschnell kaputt ...

  • Wow, hier melden sich ja einige Experten zu Wort..

    ...das gibt wahrscheinlich wieder eine Griebel-Jammer-Rallye (wie schlecht der Peugeot ist!) in Sulingen. Zu gleicher Zeit bügelt Herr Andreucci mit dem gleichen Auto die stärkere Konkurrenz in Italien! Mal schauen wann MG das Auto wieder abstellt um Geld zu sparen������ Das sind unsere deutschen Rallysstars!

    Soso, da kann jemand hellsehen.. und Äpfel mit Birnen vergleichen. Andreucci ist seit über 10 Jahren in der italienischen Meisterschaft unterwegs, fährt die fünfte Saison im Peugeot 208 T16, da kann man davon ausgehn dass er das richtige Asphalt-Setup gefunden hat.
    Außerdem werden die DRM-Einsätze (größtenteils) von Peugeot Deutschland finanziert, also gibts für Griebel hier garkeinen Grund seinen Geldbeutel zu schonen. :rolleyes:


    Man hätte auch einfach dem Dänen Madsen eine Chance geben können. Denke für die DRM reicht sein Talent allemal. Nun sitzt er ohne Budget Zuhause und Herr Griebel fährt R5 und schiebt alles auf´s Auto/Team. Traurig traurig...
    Meiner Meinung nach kann man in der DRM gg. Dinkel & Co. mit einem guten Fahrer auch im 208 R5 gewinnen.

    Madsen ist bei weitem nicht der einzige mit Talent der ohne Budget Zuhause sitzt. Und wo hat Griebel denn alles aufs Auto/Team geschoben? Der einzige Kommentar in die Richtung war, dass er mit dem Setup nicht klarkommt und daran arbeiten muss, weil er kein Vertrauen hat.
    Also sind der ERC Junior Meister 2015 (Bergkvist) und der ERC Junior Meister 2016 und ERC Junior U28 Meister 2017 (Griebel) für dich keine guten Fahrer? :confused:


    MG denkt er wäre schon der große Werksfahrer....weitgefehlt dazu gehört wahrlich mehr. Schade Peugeot hätte ihn nach den gemachten Aussagen gleich rausschmeißen sollen und mit einem jungen Fahrer vernünftig weiter machen. Mit einem der z.B. Biss und Verstand hat! Das wird noch ein Desaster, schade für das tolle Peugeot Engagement.

    Ahja, auf welche Aussagen von Griebel beziehst du dich denn? Zumindest öffentlich hat er sich soweit mir bekannt immer sportlich und fair geäußert und sogar das Team gelobt, selbst als sie das Auto nicht zum laufen gebracht haben.



    Zusammenfassend also sehr viel blabla hier, es sei denn mich kann noch jemand mit Quellenangabe vom Gegenteil überzeugen. Aber das ist mal wieder typisch deutsch, da hat man einen Topsportler und wenns nicht läuft wird wieder alles schlecht geredet und einem das Wort im Mund umgedreht. Danke Internet!
    Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Rallye die gleicht beginnt, peace. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!