Riedemann und Wenzel feiern Comeback im Skoda R5

  • Das ist in jeder Hinsicht eine gute Nachricht, auch ein gutes Auto endlich mal. Mit der Peugeot-Gurke muss sich ja jetzt Marjan Griebel herumschlagen.


    Viel Glück den beiden!

  • Man übertreibt halt gerne, damit man mit die Organisatoren aus Frust noch schlechter da stehen lassen kann.


    Hm... wenn ich es nicht besser wüsste klingt deine Antwort eher nach Frust.


    Finde ich jetzt aber auch etwas unfair gegenüber den beiden, die sich bei dem Unfall wirklich teilweise schwerst an der Wirbelsäule verletzt haben, was man wirklich niemandem wünscht. Und bei so etwas geht ganz einfach die Sicherheit vor. Punkt. Will aber jetzt keine alte Diskussion wieder anfangen.


    Schön, dass die beiden wieder im Auto sitzen und auch wenn sie tief stapeln hoffe ich, dass am Ende eine gute Platzierung bei rausspringt. Verdient hätten sie es!

  • Man übertreibt halt gerne, damit man mit die Organisatoren aus Frust noch schlechter da stehen lassen kann.


    Das ist in diesem Fall und vorallem weil man weiß wie schwer die Verletzungen der Besatzung waren, eine ganz üble und unfaire Nachrede!
    Du solltest dich schämen...!

  • Anscheinend war ich euch zu direkt mit meiner Meinung. Ich finde lediglich das Wenzel in seinem ersten Interview absichtlich überzogen reagiert hat, damit alles noch weitaus dramatischer wirkt, als es bis dato schon war. Gut, ist vielleicht das Empfinden nach einem solchen Unfall. Aber schämen werde ich mich für meine Meinung sicherlich nicht, mein Guter. ;)


    Im Gegenteil. Ich freue mich, dass es weiter geht für die beiden.

  • Ja okay, da frage ich mich aber, ob das nicht einfach eine menschliche Reaktion auf einen solchen Unfall ist?


    Also ich würde nicht von mir behaupten, dass ich direkt nach einem Unfall, bei dem ich mich so schwer verletzt habe, dass es schon fast lebensgefährlich ist, sagen würde, dass ich in naher Zukunft wieder in ein Rallyeauto auf (deutschem) Topniveau steige. Meiner Meinung nach also eine ganz normale Reaktion. Und ich glaube nicht, dass damit irgendjemandem absichtlich geschadet werden sollte.


    Klar, mit etwas Abstand kann man die Sache anders bewerten, aber trotzdem finde ich es höchst respektabel zu sagen, wir wollen wieder so schnell wie möglich in einem Rallyeauto sitzen. Zusammen. Und das nach nur knapp über einem Jahr. Respekt!

  • Also ich war damals in Hessen bei dem schrecklichen Unfall der Beiden dabei ( als Zuschauer einige Hundert Meter entfernt).
    Auch ich kann mich an die Aussage erinnern das M. Wenzel wohl keine Rallye mehr fahren könnte.
    Übertrieben hat er bestimmt nicht , wahr wohl die erste Einschätzung nach dem Unfall.
    Was manche hier so von sich geben.......
    Also freut Euch doch einfach darüber das es in der DRM ein starkes Team mehr ist und die Konkurenz größer ist.
    Also ich freu mich auf die Sulingen , nach 2011 das 2 mal..
    Bei knapp 400 Kilometer Anreise ist also Spannung angesagt...
    Also Toi Toi Toi für Alle..

  • Hey Leute was geht denn hier ab.


    Wenzel hat gesagt das er wohl nie wieder fahren können wird. Es ist anders gekommen. Er kann UND will wieder fahren. Und dafür kritisiert Ihr ihn?
    Spinnt ihr denn jetzt komplett?


    Freut euch doch das er, entgegen der ersten Einschätzungen, doch wieder fahren kann!


    Ich drücke beiden die Daumen und hoffe sie kommen wieder gut "zurück" in den Sport!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!