Rallye Deutschland: Armin Kremer als Toyota-Privatier?

  • Was ist eigentlich mit Al-Attiyah und seinen Einsätzen im Toyota? Letzendlich wären es ja dann 5 Yaris zur Deutschland falls sein Programm noch steht... würde mir sehr gut gefallen ;)

  • Von der Verkleinerung des Restriktors halte ich mal gar nichts, es sei denn, man hebt im gleichen Zuge den Ladedruck etwas an, dann hätten die neuen WRCs mehr Drehmoment :D


    Öffnung für die ERC ist ja okay, ist halt nur die Frage, wer sich das leisten kann?


    Bei Prokop ist man selber Schuld, dass man den vergrault hat. Und Lorenzo Bertelli hat halt leider seinen Hauptjob zu erledigen. Aber gerne her mit mehr Privatiers (Kremer, Block, Al-Attiyah und Serderidis etc.), PH-Sport, MSport und je nachdem auch andere Werksteams geben ja gerne mal ihre Autos in kundige Hände...

    Einmal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Dann hatte Armin Kremers Besuch bei M-Sport letztens (wurde hier zumindest so berichtet) wohl andere Gründe ????
    :confused:
    :D

  • Dann hatte Armin Kremers Besuch bei M-Sport letztens (wurde hier zumindest so berichtet) wohl andere Gründe ????
    :confused:
    :D


    Kann aber muss nicht... vielleicht wollte man sich auch einfach nur Mal wieder sehen und Kaffee trinken ^^


    Armin hat sich ja auch aus der WRC2 zurück gezogen weil er mit dem Umgang der Privatiers unzufrieden war...zu der Zeit haben sie ja noch pünktlich zu jedem WRC2 Fahrzeug die Übertragung abgebrochen.


    Eine Ausschreibung eines privatfahrer Cups wäre schnell gemacht...genug Autos gibt es mittlerweile auch...aber sie müssten als zweite Gattung eben auch in den Berichten extra erwähnt werden am besten mit einer eigenen Kategorie...gab es früher auch im DTM bzw Rundkurs Bereich und hat damals auch funktioniert...

  • Kann aber muss nicht... vielleicht wollte man sich auch einfach nur Mal wieder sehen und Kaffee trinken ^^


    Armin hat sich ja auch aus der WRC2 zurück gezogen weil er mit dem Umgang der Privatiers unzufrieden war...zu der Zeit haben sie ja noch pünktlich zu jedem WRC2 Fahrzeug die Übertragung abgebrochen.


    Eine Ausschreibung eines privatfahrer Cups wäre schnell gemacht...genug Autos gibt es mittlerweile auch...aber sie müssten als zweite Gattung eben auch in den Berichten extra erwähnt werden am besten mit einer eigenen Kategorie...gab es früher auch im DTM bzw Rundkurs Bereich und hat damals auch funktioniert...


    War wohl eher Tee und Putensandwich,;)
    aber sonst bin ich ganz Deiner Meinung.

  • Warum sollte sich Armin nicht mehrere Optionen ansehen können?
    Dann müssen die Werksteams den Privatiers auch was bieten können. Und ich denke mal das diese Fahrzeuge in der aktuellen Version nichts für reine Privatteams wären. Für Privatfahrer schon und dann sollte man den entsprechenden Support bieten.


    Aber um Al Attiah ist es tatsächlich ruhig geworden. Eventuell will Tommi damit wieder Bewegung reinbringen und den Yaris´17 nicht mehr nur für Testfahrten nutzen.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!