hyundai 2006

  • Es ist 2007 und ich seh keinen Hyundai in der WM!!!Und bitte welches Team aus Rüsselsheim???
    komisch komisch das ganze

  • Zitat

    Original von FordWRT
    Es ist 2007 und ich seh keinen Hyundai in der WM!!!Und bitte welches Team aus Rüsselsheim???
    komisch komisch das ganze


    und mit welchen Fahrzeug solln die bitte dieses Jahr antreten? Der Accent wird aus dem Programm genommen, der Elantra kommt erst gar nicht nach Europa. Erst mit dem neuen Kompaktmodel FD/Arnejs welches in Genf zu sehen sein soll wäre eine neue WRC Basis da.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich glaube nicht das Hyundai zurück in die Rallye-WM kommt. Das währe zwar schade,aber zumindest hat ja Suzuki jetzt ein WRC und ich bin schon auf die gespannt.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • So wirklich glaube ich nicht mehr daran, das Hyundei wieder einsteigt, wäre zwar schön, aber das sollte ja schon 2006 sein.
    Deswegen meine Hoffnung geht dahin dass 2008 Skoda mit einem Neuen Fabia auftaucht. Ob das aber kommt ist bisjetzt meines Wissens noch unklar.

  • Schon gesehen?


    Endstand Sno*Drift Rally 2007:
    4. P. Choiniere/M. Williams - Hyundai Tiburon + 39.4


    das muss irgend ein komischer wrc-verschnitt sein. so mit allrad und turbo (was es ja im hyundai coupe baumuster gk ja gar nicht gibt).


    wisst ihr mehr?
    hab mal kurz bei google nachgeschaut - war aber nicht so ganz informativ.

  • Aber auch den als WRC einzusetzen wäre mal interessant, da man mit diesem Wagen schon relativ viel Rennsport erfahrungen hat, zwar nicht unbedingt Rallye, aber trotzdem.


    mfg


  • Das war ironisch gemeint von mir!!Wenn de das verstehst!! :P

  • Wäre vielleicht da, aber gross ist die Wahrscheinlichkeit, das sie wieder viel Geld reinstecken. Den Accent fande ich klasse, nur hat er nicht die Ergebnisse gebracht. Und ob sies noch mal versuchen..wobei die Konkurrenz aus Japan schon in der WRC vertretten ist... (Subaru, Mitsubishi, Suzuki)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!