Hallo
Hinweise für neuen Beitrag oder Antworten kommt alles in English.
Wer kann helfen.
mfg Möller
-- End Ströer Ads -->
Hallo
Hinweise für neuen Beitrag oder Antworten kommt alles in English.
Wer kann helfen.
mfg Möller
Dto. - ist bei mir seit 2 Monaten so. Leider reagiert niemand der rallye-mag System admins auf meine wiederholte Anfrage...
[MENTION=113]mic[/MENTION] Wer kann hier helfen?
Hi, wir schauen uns das gleich mal. Sicherlich muss die Erweiterung noch an ein paar Stellen übersetzt werden.
Hi, wir schauen uns das gleich mal an
Heisst "gleich" in einem Monat?
Wie bereits geschrieben: Die englische Darstellung kam urplötzlich und ohne eine Änderung von irgendwelchen Einstellungen!
Nervt aber auf jeden Fall...
Heisst "gleich" in einem Monat?
Nein, noch am selben Werktag.
Wo klemmt es denn noch? Kannst Du einen Screenshot machen und den hier posten? Danke.
Hallo
Bei mir schauts genau so aus
Dto.
Ok, wir sind dran.
Problem besteht auch nach der Wartung.
...dafür sind sehr viele Posts in den verschiedensten Threads verschwunden
Problem besteht auch nach der Wartung.
YES bei mir too...
YES bei mir too...
Hab ich schon befürchtet.
Softwareanbieter ist angeschrieben. Mittlerweile die letzte Hoffnung.
YES bei mir too...
Mic, da kannste sehen was das mit der Waffel der betroffenen anstellt
...dafür sind sehr viele Posts in den verschiedensten Threads verschwunden
Leider wahr, es fehlt einiges.
...dafür sind sehr viele Posts in den verschiedensten Threads verschwunden
Ja, es wurde ein falsches Backup (6.6.) und nicht das von gestern (7.6.) eingespielt. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Heute morgen ging es , jetzt aber wieder nicht mehr.
mfg
Bei mir vor einigen Wochen das gleiche Problem - war auch schon kurz davor, ein Hilfegesuch zu posten.
Meine Selbsthilfe (nach eeeeeeewiger Sucherei):
-Profil
-Aktionen
-Einstellungen ändern
-Zeiteinstellung mehrfach hin- und hergeändert (aktuelle Einstellung nun: WEZ)
-Sommerzeit
Seitdem funzt wieder alles.
Alles anzeigenBei mir vor einigen Wochen das gleiche Problem - war auch schon kurz davor, ein Hilfegesuch zu posten.
Meine Selbsthilfe (nach eeeeeeewiger Sucherei):
-Profil
-Aktionen
-Einstellungen ändern
-Zeiteinstellung mehrfach hin- und hergeändert (aktuelle Einstellung nun: WEZ)
-Sommerzeit
Seitdem funzt wieder alles.
Können das bitte auch andere "Leidgeprüfte" mal testen?
.
-Zeiteinstellung mehrfach hin- und hergeändert (aktuelle Einstellung nun: WEZ)
-Sommerzeit
Danke dir!
[MENTION=113]mic[/MENTION] es funktioniert...mal sehen wie lange
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!