der SPAM thread

  • Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • hehehe Cooler Thread :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Mann Mann, was is denn hier los? Jetzt haben wir sogar einen Spam Thread, wo man spammen kann soviel man will... Krass...
    Aber glaubt ihr dass wir den behalten dürfen?

  • glaub nicht, also @Mod oder Adim, Thread löschen!!!


    tztztztztz sowas abba auch



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Naja, man weiß ja nicht... Aber ist eigentlich ganz witzig, da kann man wenigsten über alles reden und man braucht keinen neuen Thread aufmachen...

  • Ja O.K aber einfach sinnlose Beiträge schreiben, wie CoolMcCall und ich geht nicht!!! :)) , sonst kommt da die Forumspolizei!!!! :D



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • hmmmmmmmmmmmmm, keine Ahnung, aber muss mal überlegen ;)



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ahh jetzt, vieleicht mal die Frage, mit wieviel Jahren ihr das erstemal bei einer Rallye zugeschaut habt?



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hm... ka... Bei Bergrennen war ich schon mit 2 Jahren oder so dabei ;)

  • hmmm, glaub, dass ich das erste mal mit 2 oder 3 bei der 3 Städte war. :))



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • puhh, als kleiner pimpf hat mein vater mich immer mitgeholt, bergrennen, rallyes ind e rumgebung, autocross......
    aber wiealt ich, war keine ahnugn, ich denke mal die anfänge waren so and er schwelle kindergarten/grundschule.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ja, wir sind halt schon "Oldies" :D



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!