Gelungener Peugeot-Auftritt in Sachsen

  • Was nimmt man, um so eine PM zu schreiben ?


    Irgendwie vermisse ich den Satz:
    „Dank eines bestens aufgelegten Piloten /Copiloten, die die vorhandenen Leistungs- und Fahrwerksdefizite perfekt kompensieren konnten ...“


    Das wäre dann wenigstens ehrlich.
    Garnicht auszudenken, wenn Griebel den Dinkel- oder Wiegand-Fabia zur Verfügung hätte.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.


  • Garnicht auszudenken, wenn Griebel den Dinkel- oder Wiegand-Fabia zur Verfügung hätte.


    Das hätte ich auch sehr gerne gesehen, was dann drinn gewesen wäre, aber so lange er in der WM oder nächstes Jahr noch was konkurrenzfähiges hat, ist das glaube ich garnicht schlecht in einem unterlegenen Auto kämpfen zu müssen.
    So muss er immer ans Limit gehen und ist definitv mehr gefordert als im Fabia R5, das ist bestimmt auch wertvolle Erfahrung....

  • Wurde da nicht vor Saisonstart der Meistertitel als Ziel ausgerufen?!


    Hoffe nur, dass Thebenjiinator recht hat und es wirklich der Entwicklung hilft mit der 208 Möhre weiter zu fahren...

  • Ich glaube da macht man sich gegenseitig Mut um nicht in Tränen aus zu brechen ! Bei der ganzen Geschichte tut mir nur der Herr Griebel leid , der fährt sich die Seele aus dem Leib um in der der DM zweiter oder dritter zu werden und in der EM irgend wo zu landen , wo er keine Beachtung findet . Es klingt zwar hart , aber aus einem U 28 Europameister hätte man mehr machen können ...aber warum soll es ihm besser gehen , wie schon vielen Deutschen vor ihm !

  • Ich glaube da macht man sich gegenseitig Mut um nicht in Tränen aus zu brechen ! Bei der ganzen Geschichte tut mir nur der Herr Griebel leid , der fährt sich die Seele aus dem Leib um in der der DM zweiter oder dritter zu werden und in der EM irgend wo zu landen , wo er keine Beachtung findet . Es klingt zwar hart , aber aus einem U 28 Europameister hätte man mehr machen können ...aber warum soll es ihm besser gehen , wie schon vielen Deutschen vor ihm !


    Ich glaube tatsächlich nicht, dass es ihm fahrerisch etwas bringt, in der DRM allen locker wegzufahren, aus Sponsorensicht sieht das natürlich anders aus...:(
    In der ERC braucht es dann natürlich etwas, womit es möglich ist zu gewinnen, nur leider hat Griebel für die Akropolis erst garnicht genannt, so wie es aussieht.... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!