Ist der 208 T16 doch keine Möhre?
Oder liegt es " nur am Fahrer " ?
DRM :: 58. ADAC Rallye Wartburg 26.- 28. Juli 2018
-
-
Weiß jemand warum WP 4 steht?!
-
Ist der 208 T16 doch keine Möhre?
Oder liegt es " nur am Fahrer " ?
Ich glaube es liegt am Fahrer. Aber sehr beachtliche Zeiten gegen die viel stärkeren Skoda‘s -
Björn Satorius Ausfall WP 5 Cosmodrom, Technik
-
Van Gartzen Technischer KO im Cosmodrom
-
S.v.Gartzen sehr langsam WP 5 unterwegs
-
Heftiger Einschlag in Leitplanke Cosmodrom vom Fiat 124 abarth
-
Naja heftig.... Fährt noch zum Service
-
Kallensee raus WP5
-
Beindruckend erste Etappe von Griebel/Rath! Wenn er Morgen daran anknüpfen kann, könnte die Meisterschaft offen bleiben und es würden drei Team‘s darum kämpfen.
Positiv überrascht war ich auch von, von Gartzen und Groppengieser. Hoffentlich können Sie Morgen wieder ins Geschehen eingreifen.
Dann auf einen spannenden 2. Tag.
-
Abbruch WP5
-
Unterbrechung oder weshalb der Abbruch?
-
Abbruch WP5
Kennst du den Unterschied zwischen einer Unterbrechung und einem Abbruch
Wie es aussieht wohl nicht.
Scheiße einfach mal so Unwissen zu teilen. -
Ich weiß zwar nicht genau was du mir erzählen möchtest aber es war ein Unfall bei Posten 9 mit sehr vielen Personen auf der Strecke, was zum WP Abbruch führte. So die Aussage des Streckenwarts am Posten 12. Danach verließen die verbleibenden Rallyefahrzeuge das WP direkt über die Ausfahrt und wir wurden nach Hause geschickt. Die Legende sollen dann wohl trotzdem noch gefahren sein.
Anstatt zu beleidigen, berichtigen Sie meine Aussage doch einfach *** und ich nehme falsch gesagtes jederzeit zurückMfG
-
Onboard Marijan Griebel "Waldhaus"
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallyemag%2Fvideos%2F10156681919959973%2F&width=700&show_text=false&appId=1413620295566989&height=392" width="700" height="392" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allow="encrypted-media" allowFullScreen="true"></iframe>
-
Die Verantwortlichen sollten sich mal überlegen ob die Sicherheit vorgeht oder das einhalten des Zeitplans. Denn sonst lässt es sich nicht erklären das auf der WP6 die Vorausfahrzeuge von 3/4 Fahrzeugen ein- bzw. überholt wurden.
-
Wie denn die Vorrauswagen wurden überhitzt bzw. eingeholt? Wir fahren das 0 Auto und uns hat weder jemand eingeht noch überholt.
Aber trotzdem eine geile Stimmung an der Strecke bei den Zuschauern
-
was ist mit Sesks?
-
Also was dieser Info Vorwagen in heutiger Zeit mit den aufgewärmten Infos noch soll erschließt sich mir nicht wirklich. Das was *** erzählt weiß jeder Zuschauer schon ne Stunde vorher übers Handy.
-
Spannend... gefällt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!