47. ADAC Rallye Oberehe am 07.Juli 2018

  • Hallo Rallyefreunde,


    in diesem Jahr findet unsere Rallye Oberehe etwas früher wie gewohnt statt.


    Die Nennliste zur 47. ADAC Rallye Oberehe ist bereits geöffnet, und die ersten Anmeldungen
    liegen schon vor.


    Die Teilnehmer erwartet zahlreiche neue Wertungsprüfungen die bislang noch nie gefahren wurden,
    mit allem was die Eifelregion zu bieten hat.


    Wir freuen schon jetzt mit Euch auf ein großes Rallye Fest im Herzen der Vulkaneifel.


    Alle weiteren Informationen,Ausschreibung usw. findet Ihr hier: http://www.msc-oberehe.de


    See you in Hillesheim.

  • Hoffentlich wird der neue Termin kein Schuss ins Knie...
    Erstmals seit Jahren werden wir leider, auch deswegen, nicht den Weg nach Hillesheim finden.
    Nach Daun, kurz vor der Deutschland, mitten in der Urlaubszeit in RLP/Saar war für uns immer perfekt.
    Aber alles hat seinen Grund und seine Vor- und Nachteile.
    Ne geile Veranstaltung wirds bestimmt wieder.


    Und noch viel mehr hoffe ich für Euch, dass Deutschland bei der Fußball-WM nicht Gruppenerster wird...

  • Wir haben genannt, aber Nennliste sieht dürftig aus bishher.
    Vlt vergräult die späte Siegerehrung und die Abnahme, die traditionell so lange dauert wie bei keiner anderen Veranstaltung , potentielle Teilnehmer.
    Hunsrück hats vorgemacht ...

  • Und noch viel mehr hoffe ich für Euch, dass Deutschland bei der Fußball-WM nicht Gruppenerster wird...


    Na, da jetzt nicht mehr alle nach Russland müssen,
    kann ja nun kräftig genannt werden...??? :rolleyes:

  • Na, da jetzt nicht mehr alle nach Russland müssen,
    kann ja nun kräftig genannt werden...??? :rolleyes:


    Ja Uwe, der war gut der Spruch, schade natürlich für die vielen Fans des rollenden Balls.
    Wir hoffen das wir noch einige Nennungen bekommen, das wäre ein verdienter Lohn für die vielen Helfer.
    Die Siegerehrung ist im übrigen in diesem Jahr auch früher wie sonst, Wir haben schöne Strecken mit vielen
    neuen Passagen im Angebot. Die Rallye mussten wir wegen den Ferien vorverlegen damit wir das Schulzentrum
    als Rallye HQ nutzen können. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Fans am nächsten WE in der Eifel.
    Ausschreibung und Info hier zu finden: http://www.msc-oberehe.de

  • Alle 6 Bestzeiten holte sich Frank Färber und somit auch den Gesamtsieg.

    DO IT SIDEWAYS !

    Einmal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Tolle Rallye (ordentliche bis richtig gute WPs, schnelle Vergabe von wirklich passend, fairen Zeiten), mit wenigen kleinen (nicht der Rede wert), aber dafür einem goßen Kritikpunkt:
    Wie so oft ist im Ziel Vorzeit erlaubt, jeder möchte in das Parc Ferme und was kaltes Trinken, sich Umziehen usw. Leider stehen aber knapp 20 Auto Schlange vor der Rampe, da SEHR lange mit einzelnen Teilnehmern gesprochen wird. Das sollte endlich besser gelöst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!