07.07.2018 - 7. ADAC Rosenhof Rallyesprint (R70) plus Nat. A

  • Der Dübel Jupp müsste aus eigener Tasche jedem Teilnehmer ,die Hälfte des Nenngelds erstatten......aber wer hat überhaupt die Erlaubniss gegeben für diese "wilde fahrt".unglaublich.

  • Wenn der Arzt vernünftig gefahren wäre, wäre nichts passiert. Leider musste er es übertreiben. Tut mir leid für die Veranstalter, das haben sie wirklich nicht verdient.

  • So etwas passiert, ist extrem ärgerlich, dieser Arzt wird hoffentlich nicht mehr so schnell bei einer Rallye sein


    Ich erinnere mich an ein MIC, das im Rahmen einer DRM-Veranstaltung kürzlich abgeflogen ist. Ebenfalls vollkommen unnötig und unverantwortlich, betroffener Fahrer hat dennoch keinerlei ernsthafte Konsequenzen genießen dürfen, sondern fährt fröhlich weiter MIC. Für mich auch vollkommen unverständlich, weshalb die teilweise mit Aufschrieb rausfahren (Die Info habe ich interessanterweise von ebenjenem MIC-Fahrer mal bekommen). Kann aber auch sein, dass das nur bei ihm so gehandhabt wird.

  • Ich erinnere mich an ein MIC, das im Rahmen einer DRM-Veranstaltung kürzlich abgeflogen ist. Ebenfalls vollkommen unnötig und unverantwortlich, betroffener Fahrer hat dennoch keinerlei ernsthafte Konsequenzen genießen dürfen, sondern fährt fröhlich weiter MIC. Für mich auch vollkommen unverständlich, weshalb die teilweise mit Aufschrieb rausfahren (Die Info habe ich interessanterweise von ebenjenem MIC-Fahrer mal bekommen). Kann aber auch sein, dass das nur bei ihm so gehandhabt wird.


    Das MIC kenn ich aber auch. Hat auf einer Veranstaltung absolut nichts zu suchen.

  • Das gehört ab jetzt vielleicht eher in den Bartalk, aber mich würde interessieren wie der DMSB/ADAC den Veranstalter bei der Klärung solcher Vorfälle unterstützt?
    Wenn man dazu später irgendwas lesen/in Erfahrung bringen kann, wäre ich schon daran interessiert :)

  • Moin Moin, ich hoffe doch das es 2019 erneut das Event bei Kai Dieter gibt, oder?
    Ist da schon was bekannt?
    Schönen Sonntag euch

  • Moin Moin, ich hoffe doch das es 2019 erneut das Event bei Kai Dieter gibt, oder?
    Ist da schon was bekannt?
    Schönen Sonntag euch


    Moin, nein, in der Regel nur alle zwei Jahre, damit sich die Felder auch erholen können.
    Aus diesem Grund wohl erst 2020 wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!