Wer kommt zur 3_Städte???

  • Hallo,
    wer von Euch wird denn zur 3-Städte-Rallye nach Straubing kommen. Ich werde auf jedenfall vor Ort sein. Meldet Euch, bin allerdings nur noch bis morgen Abend online. Dann gehts in den Urlaub nach Bayern.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ich nicht!!!
    Hab mich letztes Jahr zu sehr verärgert.
    Ich fahre am Montag lieber zur Catalunya!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich komme auch zur 3 Städte Rallye!
    Leider nur am Fr. da ich Sa. arbeiten mus auser ich finde einen Arzt der mich Krank schreibt! :D
    Wird bestimmt wieder ne Super Veranstaltung!! :)
    Wer fährt eigentlich als 000 /00 /0 ?(
    Nur noch eine Woche dan geht es los!!! :] :] :] :] :]

  • @ rallye ron
    Wo bist Du am Freitag zu finden? Habe nämlich keine Ahnung wo ich sein werde.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Vielleich könnte man sich vorort treffen? Also ich würde mich freuen. Zu erkennen am großen Umfang und am Nickname auf der roten Kappe.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Wir sind mit versammelter Manschafft vor Ort!! Ein Teil von uns kommt am Donnerstag aus Korsika direkt nach Straubing...da haben die Jungs sicher ne Menge zu erzählen!!


    Evtl. bring ich wieder nen Beamer mit!


    Schreibt mal ne mail evtl. können wir uns ja alle mal treffen, zum großen Finale quasi!! Bin selbst ab Donnerstag Nachmittag vor Ort!!


    info@track24.de

  • ich bin natürlich auch dabei!!! :D *megafreu!!!*



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Da es von uns, Rallye-Town.de, nur ein Steinwurf ist, versuche ich dieses Jahr, die jeweiligen Fotos gleich am Abend hochzuladen - für die Daheimgebliebenen sozusagen...


    GRUSS,
    Ferdi

  • Ich lad dann meine auch gleich hoch.


    Zitat

    ..für die Daheimgebliebenen sozusagen..



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von rallyeschwingi
    Vielleich könnte man sich vorort treffen? Also ich würde mich freuen. Zu erkennen am großen Umfang und am Nickname auf der roten Kappe.


    was wird jetzt draus?



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Also ich bin wohl auf alle Fälle am Donnerstag Mittag vor Ort! Vielleicht könnte man sich ja bei der technischen Abnahme treffen, da dürften ja evtl. einige Zeit haben, oder?

    Game-Experte

  • Ja :))



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Also ich werde wohl an meiner Mitsubishi-Ralliart Jacke zu erkennen sein! Ausserdem habe ich schwarzen Zopf! ;)


    so ähnlich:


    Ich hoffe da laufen net allzuviele Leutz mit rum! :)

    Game-Experte

  • Natürlich können wir uns treffen rallyeschwingi!
    Konnte leider nicht schreiben da mein Computer erst seid gesdern wieder geht!
    Ich bin Fr.den ganzen Tag vor Ort!Wo ich hinfahre weis ich noch net da ich erst ab morgen ein Programm habe!
    Aber wenn Du am Do.Online bist können wir ja noch was ausmachen!
    Bis Später!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!