aber gerade widersprichst du dir doch selbst. Es muss um die breite masse der Fahrer gehen. Nicht um die oberen 10%. Die H wurde doch nur aus einem einzigen Grund nicht mehr ausgeschrieben (abgeschafft ist sie ja nach wie vor nicht).
Sie können die Homologierten Autos schlagen.
Es geht doch nur darum das ich nicht von werken dick kohle kassiere für Homologationen damit dann ein 30 Jahre altes Auto schneller ist. NUR DARUM geht es! GELD.
Das die Fahrer gezielt gegeneinander aufgehetzt werden ist dem DMSB ja recht. Stell dir mal vor ALLE TEAMS würden zusammen halten?!??!?!
Ich finde es auch sehr schade das du ja zugibst nur auf deinen persönlichen Vorteil zu schauen. Ich möchte lieber ein dickes starterfeld. Denn lieber bin ich platz 30 von 100 als platz 9 von 30!
ich hab kein Gesamtsieg-Fähiges Auto und selbst wenn würde der Gesamtsieg-Fähige Fahrer fehlen. Aber darum geht es nicht. Es geht darum unseren Breitensport am Leben zu halten. Denn der DMSB fährt ihn gerade mit Anlauf an die wand!
Ich habe auch nie behauptet das ALLES was der DMSB gemacht hat schlecht ist. Aber in den letzten 10 Jahren war die "fehlerquote" doch sehr hoch.
z.B. Der KFP ist nicht schlecht. Die KFP Pflicht sehrwohl.
Deshalb bleibe ich dabei. Die Fahrer (und Beifahrer) müssen zusammenhalten damit der Sport überlebt.