Rallye Deutschland - Wie geht es weiter?

  • Zores hat vollkommen recht, die Wirkung der Marketing-Aktivitäten der Autohersteller, hat schon eine beachtliche Wirkung. Der einzige Hersteller der in diesem Bereich einen absoluten Topjob am Bostalsee gemacht hat ist Hyundai. Die Straßenmodelle und vor allem die sportlichen super in Szene gesetzt, toller Promotionstand, die Kinder bekommen Fähnchen in die Hand gedrückt für später noch zum zeigen (Opa und Oma). Hyundai hat das Thema super von VW übernommen. Die anderen Hersteller - Fehlanzeige -. Ich bin absoluter Ford Fan und kann es nicht fassen das die nicht in der Lage sind -als amtierender Markenweltmeister- da ein paar Autos hinzustellen, die haben ja sogar ihre ST Modelle und jetzt aktuell den neuen Focus. Das kann natürlich M-Sport nicht leisten, da haben die ja auch nichts mit zu tun, aber Ford Köln, bzw. Ford Saarlouis quasi vor der Haustür. Bei YT gibts ein Video da war Ogier mit dem Fiesta WRC im Werk in Niehl. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das nur für Werksangehörige zugänglich. Der Blogger der das Video eingestellt hat kam auf jeden Fall nur mit Beziehung oder Fürsprache darein. Ja sind die bekloppt bei Ford?, das hätte ich im Kölner Stadtanzeiger angekündigt, mit Kaffee und Kuchen und die ganze Modellpalette. Sowas kann man doch ausnutzen wenn Seb sowieso da ist. Mehr als dreißig Mann sehe ich nicht auf dem Video. Vor allem stört das die Produktion jetzt nicht weil sowieso Werksferien sind. Lächerlich. Die sind Weltmeister !!! und der ADAC auch Schlafmützen, die Gelegenheit was für den Rallyesport zu tun - vertan. Ich könnt kotzen, Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!