DRM :: 3-Städte-Rallye (19.-20.10.18)

  • Bringt alles nix wenn Griebel schneller ist ;)


    Da gebe ich Dir gerne Recht. Aber für den Zuschauer könnte es so dann doch ein wenig spannender werden. Maxi Koch hat das Zeug da vorne mitzumischen. Spannend wird es nur, wenn DD auch wirklich schneller ist, als MG.


    Wegen mir darf dann gerne noch jemand kommen, der da vorne mitmischen kann... vielleicht sieht man ja noch ein BRR-Auto. Bei der Herbstrallye in Österreich hat da noch niemand genannt...

  • Ich glaube du willst die Antwort nicht hören... Weil die Erze geile Strecken hat und die 3 Städte leider nicht mehr...


    Ich trauere auch den alten Zeiten nach, aber bei aller Skepsis sollten wir der Rallye in der neuen Gegend doch erstmal eine Chance geben.


    Klar Oberhinkofen und Metting laufen nicht mehr......aber warten wir doch mal ab, was man an neuen Prüfungen gefunden hat.


    Schimpfen können wir hinterher immer noch........

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • Das wird ein interessanter Kampf um die goldene (R5-)Ananas zwischen Rostek, Petersen, Schulz und Kreuter. Aber soll mir recht sein, wenn am Ende des Jahres noch Budget übrig ist und alle ihren Spaß haben :).

  • Was hätten wir für eine DRM, wenn alle das Geld für eine Saison,
    im Autoland D. hätten.


    Jetzt schreibst Du auch im Konjunktiv. Ist normalerweise meine Spezialität, das. ;)


    Ändert aber nichts daran, daß Du recht hast...


    Bin übrigens erfreut darüber, daß Gassners jüngster Hermann mit dem Toyota GT86 in der Nennliste steht. Ich sehe das Auto sehr gerne. Hat Hermann damit nicht den 2WD-Titel gewonnen? Und hat es nicht einmal geheißen, das wäre mit dem Auto (so gut wie) nicht möglich...?


    3-Städte wird eine Reise wert sein, auch für meine Wenigkeit. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Strecken. :)

  • Was hatte Hermann junior auch für Konkurrenz ?
    Und ich rede von richtiger Konkurrenz und nicht von Mitfahrern in der Klasse/Division.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Was hatte Hermann junior auch für Konkurrenz ?
    Und ich rede von richtiger Konkurrenz und nicht von Mitfahrern in der Klasse/Division.


    Titel ist Titel...


    Und wenn die Konkurrenzprodukte der Klasse in ihrer Wettbewerbsfähigkeit und in ihrer Preis-Leistungs-Relation dem GT86 so viel überlegen wären, wie dereinst behauptet wurde, dann wundert mich schon ein bißchen, warum Hermann so wenige Gegner hatte.

  • Was hätten wir für eine DRM, wenn alle das Geld für eine Saison,
    im Autoland D. hätten. Hammernennliste und großes Freu auf das nächste WE.
    Erst einmal egal, wie die neuen WP´s sind... :cool:


    Hallo! bin neu im Forum:o komme aus der gegend von der "neuen" 3-städte Rallye,und bin schon Rallyefan seit frühester kindheit also ca 40 Jahre! kenne die meisten Prüfungen von der 3-Städte,es werden sich einige wundern welche anspruchsvollen und selektiven prüfungen bei uns möglich sind.speziell die beiden Rundkurse mit langer Ausfahrt am Samstag habens in sich,beide mit kurvigen schotterstücken durch den Wald.eine richtige Berg und Talfahrt mit schönen kurven und nicht zu vielen 90 grad abzweigen .es ist angerichtet für ne schöne 3-städte:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!