DRM :: Niedersachsen Rallye 6-8.9.2018

  • Heute morgen ist der Peugeot von Marijan Griebel im Parc Ferme nicht angesprungen, so dass Orga Leute und Fahrerkollegen das Fahrzeug anschieben mussten.
    Ich bin nicht ganz so reglementsicher was das für Konsequenzen haben könnte.


    Laut Rallye Reglement Ausführungen unter 42 sollte das kein Problem darstellen, solange wie keine Personen die nicht zum Zugang des Parc Ferme berechtigt sind, Hand angelegt haben. Orga Mitglieder und das Team dürfen das Auto ganz offiziell "SCHIEBEN" und dazu zähle ich auch ein "ANSCHIEBEN". Im Zweifelsfall könnten auch unter Einbeziehung der Orga Arbeiten am Auto ausgeführt werden.


    Fernab von den Regularien sollten so Meisterschaften nicht entschieden werden. Alles gut denke ich.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Glückwunsch an Marijan schade das CR nicht am Start war da wäre einiges drin gewesen... Was ist denn eigentlich mit dem abarth 124 los gewesen hat der irgendwelche Probleme gehabt oder einfach nur grottenschlecht gefahren?!


    MFG

  • Wer ist nur auf die Idee gekommen, die Forumsunterhaltung auf dem 2016er Threat fortzuführen?
    Und dem Interesse nach... hier im Forum... muss die "Niedersachsen" ja einen besonders wichtigen Stellenwert im Rahmen der DRM einnehmen... Die Länge der WPs ist ja geradezu beeindruckend. Und das Starterfeld erst... (Ironiemodus aus)

  • Wer ist nur auf die Idee gekommen, die Forumsunterhaltung auf dem 2016er Threat fortzuführen?
    Und dem Interesse nach... hier im Forum... muss die "Niedersachsen" ja einen besonders wichtigen Stellenwert im Rahmen der DRM einnehmen... Die Länge der WPs ist ja geradezu beeindruckend. Und das Starterfeld erst... (Ironiemodus aus)


    Ja…so wie ich das sehe, werden wohl noch viele Anstrengungen nötig sein, um Rallyesport im deutschsprachigen Raum wieder zu dem zu machen, was es (auch dort) einmal war. Es wird auch nicht in einem Zug gehen, sondern es werden mehrere einzelne Schritte nötig sein. Möglicherweise deutlich mehr, als wir uns im Moment vorstellen können. Und es müssen viele Menschen, die für den Sport leben, mithelfen. Nur so ist die Grundlage für einen dauerhaften Erfolg möglich.


    Das ist eine völlig wertfreie Feststellung. Es geht lediglich um das Ergebnis in der Sache.

  • Erwähnenswert ist aber, dass sich wesentlich mehr Zuschauer an den Prüfungen eingefunden haben als die vergangenen Jahre!


    Lag vielleicht am Wetter, das mehr Einheimische...
    Egal, mein Senf aus Fansicht. An acht WP´s in zwei Tagen die DRM-Spitze verfolgt. Perfekt.
    Dazu dreimal im SP vorbeigeschaut. Danke ans Podium und alle Plazierten für eine sehr schöne Rallye.
    Bis zur ERZE... kepp driving ...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Erwähnenswert ist aber, dass sich wesentlich mehr Zuschauer an den Prüfungen eingefunden haben als die vergangenen Jahre!


    Na wunderbar! :D Damit wäre ja ein Etappensieg geschafft.


    Unbedingt darauf aufbauen!

  • König Ralph der 1. Da du ja vor Ort warst kannst du mir vllt sagen was mit dem Abarth war oder hast du den schon garnicht mehr gesehen weil er am 2.Tag so spät kam:-D


    MFG

  • @punky: So jetzt wüsste ich doch gerne was an dem Beitrag von Andi Lugauer so schlimm war. Für jeden ist doch ersichtlich das dieser Bezug auf seinen vorhergehenden Post nimmt. Und dann gibt die aussage Sinn!


    Würde also hier gerne um Aufklärung bitten was darann so sinnfrei war?!?


    Mal ganz davon abgesehen das auch nicht jeder deiner Beiträge sonderlich sinvoll ist (siehe diesen zum Beispiel)



    btw. Was mit dem Abarth war, würde mich auch brennend interessieren!

    Einmal editiert, zuletzt von codriver () aus folgendem Grund: Ergänzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!