Wer hat MB World Racing???

  • Hallo
    Bin zar hauptsächlich Rallye-Fan habe mir aber jetzt auch das PC-Spiel Mercedes-Benz World Racing zugelegt. Doch leider läuft es mal wieder nicht auf meinem Rechner. Hat jemand von euch das Spiel auch?
    Ich habe es installiert und kann auch alles einstellen und so weiter. Sobald ich jedoch anfange zu fahren startet der PC neu.
    Ich habe einen AMD Athlon mit 1 GHz. Ist der wohl zu lahm???
    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Danke Gruss
    TR

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • sind schon die neuesten treiber (v.a. Grafikkarte) und DirectX9 drauf?


    GRUSS,
    Ferdi

  • Hallo
    Die Treiber für die Graphikkarte habe ich mir runtergeladen. Auch direct9 ist installiert. Konnte einmal spielen, dann Rechnerabsturz und seit dem geht nicht mehr. Hab das Spiel wieder deinstalliert. Hat sich eh bald erledigt, da ich mir morgen ein Laptop bestelle. Hoffe das Spiel läuft da drauf wenigstens.
    Danke für die Tips


    Gruss
    TR

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • wenns aufm Laptop auch nicht geht, hätt ich Interesse an den Spiel!

  • Das mit dem Laptop dauert doch noch ein paar Tage. Aber wenn´s nicht geht melde ich mich

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • @Ferdinand
    Muss Dich leider enttäuschen. Mein Laptop ist da und WorldRacing läuft einwandfrei. Da muss ich es wohl behalten, sorry.


    Gruss
    TR

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!