Neue Rennserie DMSB Präsidenten Junior ist mit dabei

  • Wegen diesem Wortspiel mit "meinem" Ring gucke ich da keine
    einzige Minute rein!!! Egal wie der Inhalt ist. Mir ist auch die Zeit
    zu schade, irgendwas zu erklären...
    Ich akzeptiere auch nicht, wie sich irgendein Fahrer, der auch
    noch mit der NORDSCHLEIFE verbunden ist, für diesen Titel
    hergeben kann! :mad:

  • Hallo
    Veranstaltung besteht aus 10 Läufen mit 30 Startern die sich beworben haben.
    Strecke in der Lausitz. Angeblich unbefestigte WRC Teststrecke. Also Rallye. Für den Forum Betreiber . Also nicht wieder verlagern.
    Starter fast alle mit Rennsporterfahrung (Wahrscheinlich DMSB Fahrer ).
    Rennleiter natürlich auch.
    Ist wohl keine DMSB Veranstaltung.
    Also müsste sich der DMSB bei den Fahrern und dem Rennleiter melden.
    Aber wie das im richtigen Leben ist, die kleinen hängt man ( Rallye Cup ) und die großen lässt man laufen.
    Siehe Raab Stockcar Rennen mit jede menge Lizenz Fahrern.
    Was will auch der kleine DMSB gegen Pro 7 oder DMAX ausrichten.


    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von moellesch ()

  • Hallo


    Ich frage mich wo denn die Fürsprecher der DMSB Bestimmungen und Gegner des Rallye- Cups sind.


    Sonst wurde lautstark der DMSB und seine Bestimmungen verteidigt.


    Anscheinend wird im Forum nicht alles gelesen.


    Ich wurde ja auch vom Admin zweimal von der Rallye aktiv Seite gelöscht.


    Die vom DMSB angeschriebenen Rallyecup Teilnehmer sollten sich die promienten Teilnehmer Namen dieser Veranstaltung



    und auch der Raab Veranstaltung merken, sollte es zu einer Vorladung zu diesem sogenannten DMSB Gericht kommen.



    Diese komische Veranstaltung ist aber eine Argument mehr, für eine Aufhebung der durch den DMSB selbsternannten



    Marktbeherrschung im Motorsport.



    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von moellesch ()

  • Ich verstehe deine Stimmungsmache nicht, das hat nichts mit Rallye oder aktiv zu tun.


    Ein TV Format auf Privatgelände. Interessiert eh keine Sau. Wen störts, lass sie doch machen.


    Völlig richtig! Also muss der DMSB die anderen auch einfach machen lassen. Dann ist alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!