WRC :: Rallye Monte Carlo (24.-27.01.2019)

  • Sorry sneider bin auf Arbeit und habe nur mal kurz in die Zeiten von ewrc geschaut Thierry ist bei Leibe nicht schlecht kam nur falsch rüber ;-)schlecht ist Mikkelsen z.b. Aber das ist ja nichts neues und war zu erwarten...


    MFG

  • Mal ne Frage an die Technik Experten.
    Hat Hyundai ein besonders pfiffiges Scheinwerfersystem?
    Citroen, alles homogen sehr hell.
    Toyota, sehr fleckig.
    Hyundai (Neuville), sehr auffälliger heller Lichtfleck direkt vorm Auto, genau mittig auf der Straße.
    Jetzt mal etwas blöd ausgedrückt, wenn ich im Rennspiel den Punkt mitten auf der Straße halte bin ich automatisch schnell....
    Vielleicht hat ja jemand ne Erklärung.


  • Glaub mir, die sind alle sehr hell, die haben mir grade alle ins Gesicht geknallt

  • Hm Zuschauer stehen an gefährlichen Stellen.:(


    Aber die Typen von WRCplus im Servicepark haben zur Strafe für das Versagen von gestern Abend keine beheitzte Bude mehr. ;);););););)=)
    Top. :cool:

  • In Sachen Reifenwahl sind jetzt die Karten neu gemischt. Wenn ich mich richtig erinnere, kann nur Loeb mit 4 Softs/SuperSofts fahren. Neuville mit 3 Softs. Alle anderen maximal mit zweien. Ich bin gespannt!

  • In Sachen Reifenwahl sind jetzt die Karten neu gemischt. Wenn ich mich richtig erinnere, kann nur Loeb mit 4 Softs/SuperSofts fahren. Neuville mit 3 Softs. Alle anderen maximal mit zweien. Ich bin gespannt!


    Müsste ja den Alzenauern in die Karten spielen, wenn die einzigste vereiste/tlw. verschneite WP jetzt abgesagt wurde ... aber ich bin ebenfalls sehr gespannt ... hätte was, wenn der "alte" Mann den anderen mal kräftig einschenkt ;)

  • Start WP4 schonmal verschoben auf 10.30 Uhr, oder ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Neuville seit geraumer Zeit keine Split-Times mehr. Ich hoffe immer noch auf ein technisches Problem bei der Zeitnahme.


    Ist doch schon lange im Ziel.


    Loeb mit Bestzeit, trotz Platten hinten links :D

  • Darf man das so deutlich sagen das die Bestzeit von Loeb eine schallende Ohrfeige für Neuville ist. Der junge aus der belgischen Eifel versucht seit Jahren alles um die Nr. 1 zu werden und dann kommt der Rallye-Rentner und zeigt ihm auf der dritten von ihm gefahrenen WP gleich mal wie schnell man mit dem HYUNDAI fahren kann. Bitte versteht meine Aussage nicht falsch, ich bin duraus Fan von T. Neuville


    drBeule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!