Catalunya-Rallye

  • Das wäre ja net schlecht! Das wüprde zeigen das die ältere Generation auch fahren kann ;)

  • Wahnsinn! Schon wieder ein Schlussspurt der Extraklasse von den Panizzi Brüdern! 4 Fahrer können sich wohl jetzt noch die Krone in England aufsetzen:


    Sainz 63
    Loeb 63
    Solberg 62
    Burns 58


    Auf Schotter sind sie alle sehr gut! Sogar Loeb war bei der letzten "RAC" sehr schnell unterwegs! Spannung pur. Mit Hilfe von Grönholm kann auch Burns noch nach dem Titel greifen! :)

    Game-Experte

  • TOLLER ERFOLG FÜR GILLES,PEUGEOT IST HAPPY!!!
    ENDLICH WIEDER EIN SIEG NACH DER DURSTSTRECKE,BIN IHM PERSÖHNLICH VOLL VERGÖNNT!!! SPANNEND WIRD ES BEI DER RAC,SOLBERG-LOEB-SAINZ UND AUCH BURNS HAT LEICHTE CHANCEN AUF DEN TITEL SIND ENG BESAMMEN,DASS WIRD EIN FINISH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GRATULATION AN PANIZZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MFG speed

  • Ich finds echt schade das Loeb den Sieg noch verspielt hat. Tja, dann noch viel Glück in England.
    mfg wittmannfan.

  • Wahnsinns Rallye.
    In England wird es ja wieder richtig spannend, noch 4 Fahrer haben eine chance auf den Sieg, irgendwie glaube ich, dass es Solberg machen wird.

  • solberg kann der lachende dritte werden,oder vielleicht doch noch burns??? :)


    mfg SPEED

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Burns den Titel holen koennte. Er hat in diesem Jahr noch keine Rally gewonnen und wird es aller Wahrscheinlichkeit nach in Grossbritanien nicht schaffen.
    Die jungen Fahrer (Loeb, Solberg) sind viel schneller und Sainz hat die letzte Chance den Titel zu holen, und wird wie um sein Leben fahren...

  • Burns hat im Peugeot noch nie gewonnen und dabei ist er bereits seit zwei Jahren im Team.
    Ich glaube, dass Solberg den Titel holen wird.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!