WM :: ADAC Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)
-
-
So, ich habe bisher immer noch keine Tickets erhalten.
Die Dame von Etix sagte mir nun, das der ADAC zu wenig Programmhefte geliefert hat und die Sendungen sich so verzögern.Die Tickets werden jetzt vorab verschickt und das Programmheft kommt später.
Ganz großes Kino für die Vorausplanung.
-
Danke, dann brauch ich nicht nachfragen bei Etix, kommt ja vielleicht noch vorm 22ten!
No Panik, brauchst ja kein Programmheft für die Planung, ich brauchs nur für meine Sammlung!..;-) -
Wo kann ich denn die Zuschauerpunkte, Anfahrten, Sperrungen und Parkplätze einsehen, ohne Programmheft?
Bei Rallykarte seh ich zwar die ZPs bei genauem hinschauen, aber wirklich zielführend ist das nicht. Eher schweißtreibend.
-
Es wird auch wieder einige Fahrer geben, welche nur am Recce, aber nicht an der Rallye selbst teilnehmen. Diese sind:
Ole Christian Veiby
Martin Koci
Alfredo "Dedo" de Dominics
Sebastian Johansson
Charles Munster
Grégoire Munster
René Noller
Anthony RottDie Adam Cup Fahrer dürfen kostenfrei am Recce teilnehmen. Super Angebot an die Teams, da hat mal jemand mitgedacht.
-
Hatte gestern von Etix dieselbe Antwort erhalten..super. Naja hoffen wir mal,dass zumindest die Tickets diese Woche kommen. Programmheft ist ja nicht zwingend notwendig
-
Da ich, zumindest auf dem Smartphone, dieses Jahr keinen Link zum Download der Spectator Map sehe, siehe hier:
Vielleicht ist das für die, deren Heft noch fehlt hilfreich. -
Habe gerade aus der Orga der Deutschland-Rallye folgende Info erhalten:
Shakedown beginnt um 10.00 Uhr bis 11.30 nur P1 dann bis 13.30 P1 und 2 und ab 15.30 der Rest.
-
Habe gerade aus der Orga der Deutschland-Rallye folgende Info erhalten:
Shakedown beginnt um 10.00 Uhr bis 11.30 nur P1 dann bis 13.30 P1 und 2 und ab 15.30 der Rest.
Du meintest eher von 13:30 bis 15:30 der Rest, oder? Sonst wären ja zwei Stunden Pause zwischendrin.
-
-
Du meintest eher von 13:30 bis 15:30 der Rest, oder? Sonst wären ja zwei Stunden Pause zwischendrin.
Wird wohl so sein, ich hatte die Info einfach aus WhatsApp kopiert.
-
kann nicht jemand, der das Programmheft schon besitzt, Fotos von den Wp Plänen in den Thread schicken, dass das gejammer aufhört?
-
Auf ewrc-results . ist ein Teil der Nennliste veröffentlicht.
-
Hallo hat jemand gute Tipps für Sprünge und sonstige gute stellen
-
So, ich habe bisher immer noch keine Tickets erhalten.
Die Dame von Etix sagte mir nun, das der ADAC zu wenig Programmhefte geliefert hat und die Sendungen sich so verzögern.Die Tickets werden jetzt vorab verschickt und das Programmheft kommt später.
Ganz großes Kino für die Vorausplanung.
Das was hier seitens etix geboten wird ist nicht nachvollziehbar und eines WM-Laufes einfach unwürdig. Punkt.
-
Das was hier seitens etix geboten wird ist nicht nachvollziehbar und eines WM-Laufes einfach unwürdig. Punkt.
So etwas habe ich bei anderen WM-Läufen auch schon erlebt, z.B. bei der ersten Türkei-Rallye, als dort noch Eintritt erhoben wurde. Die Tickets kamen aber kurz vor Abflug dorthin an. Oder: Rallye Portugal nach dem "Neustart" an der Algarve: Tickets geordert, bezahlt und nie erhalten. Erst nach massivem Druck auf den Veranstalter und Vorlage der entsprechenden Dokumente erhielten wir dann unsere Eintrittskarten. Für die Deutschland-Rallye habe ich keine Sorgen. Wenn die (bezahlten) Tickets nicht rechtzeiig ankommen hätte mein Kontakt in der Orga mit Sicherheit noch ein "Guest-Ticket".
-
Evans wird aufgrund seiner Verletzung auch für die Deutschland Rallye ausfallen.
Mögliche Ersatzkandidaten:
- Gus Greensmith
- Eric Camilli
- Hayden Paddon -
Gus Greensmith wird den zweiten Fiesta pilotieren.
-
Die Frage ist wer fährt das 3 auto
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!