WM :: ADAC Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)

  • Vielleicht steh ich auf dem Schlauch.
    Aber die Anhänge... Auch Anhang 1 ist mit Passwörter... Im guide selber... Nix...
    Oder es liegt an mir ������


    Jepp ;)
    Du fragtest nach Recce Zeiten.
    Da brauchts keinen Anhang. Steht in mindestens einem der Guides drin.
    Kann jetzt nicht gucken. Steht im Inhaltsverzeichnis


    Edit: Jetzt finde ich es auch nicht mehr...:confused:
    Vielleicht kann ja jemand für dich nachsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Edit

  • Die Zeiten stehen nicht in den Guides, sondern im Bulletin 1 (gelber Zettel)
    Zu finden ist dieser auf der Homepage der Rallye mit dem Unterbegriff Teilnehmer auf dieser Seite

  • ... oder auch in der Ausschreibung Seite 27 ;)

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Hallo Leute,
    habe da mal eine Frage. Da ich leider dieses Jahr keine Zeit habe der ganzen Veranstaltung beizuwohnen, habe ich meinem Sohn versprochen das wir wenigstens am Samstag auf die Panzerplatte fahren. Früher gab es immer ein Einzelticket für die Platte, die man vor Ort erwerben konnte. Leider findet man das auf den ofiziellen Seiten nicht heraus, da gibt es nur Tagestickets? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke Nico

  • Kris Princen wird wie erwartet nach dem Testunfall nicht bei der Deutschland Rallye starten da das Auto zu stark beschädigt ist. Auch Philip Cracco wird Krankheitsbedingt auf den Start verzichten müssen.

  • Hallo Leute,
    habe da mal eine Frage. Da ich leider dieses Jahr keine Zeit habe der ganzen Veranstaltung beizuwohnen, habe ich meinem Sohn versprochen das wir wenigstens am Samstag auf die Panzerplatte fahren. Früher gab es immer ein Einzelticket für die Platte, die man vor Ort erwerben konnte. Leider findet man das auf den ofiziellen Seiten nicht heraus, da gibt es nur Tagestickets? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke Nico


    Soviel ich weiß, gibt es die WP-Tickets immer noch vor Ort.

  • Für Kurzentschlossene: Tickets vor Ort
    Wer den Vorverkauf verpasst hat, muss sich die ADAC Rallye Deutschland nicht entgehen lassen. Kurzentschlossene können auch noch in den ADAC Geschäftsstellen von Saarbrücken, Saarlouis, Neunkirchen und St. Wendel sowie im Servicepark am Bostalsee Tickets kaufen. Diese und alle weiteren Verkaufsstellen bzw. Ticket-Umtausch-Punkte sind unter http://www.adac.de/rallye-deutschland (Rubrik: Tickets vor Ort bzw. Ticket-Umtausch-Punkte) aufgeführt. Neben den Tickets ist dort auch noch das offizielle ADAC Rallye Deutschland Magazin inklusive Zuschauerkarte zum Preis von fünf Euro erhältlich. An den Wertungsprüfungen (WP) selbst gibt es zudem noch Wertungsprüfungstickets zum Preis von 20 Euro - mit Ausnahme der Arena Panzerplatte auf dem Truppenübungsplatz Baumholder, wo ein besonders umfangreiches Rallye-Programm geboten wird und das WP-Ticket daher 25 Euro kostet.

  • Kann mir jemand für Freitag interessante Stellen an der Mosel verraten? Ich war schon seit einigen Jahren zur Deutschland nicht mehr an der Mosel, hab dieses Jahr Urlaub und würde mir das doch gerne mal wieder ansehen. Danke

  • Es ist so das unten ab der Kreuzung gesperrt ist, zwischen den Parkplätzen fahren shuttelbusse, kann sein das du dann in nen normalen Bus kommst der pendelt oder sogar nur mit nen paar Leuten in nen kleinbus

  • Kann mir jemand für Freitag interessante Stellen an der Mosel verraten? Ich war schon seit einigen Jahren zur Deutschland nicht mehr an der Mosel, hab dieses Jahr Urlaub und würde mir das doch gerne mal wieder ansehen. Danke


    "Stein und Wein":
    •Kurven und enge Kehre im Wald aus Richtung Fellerhof kommend.. da fliegen eigentlich jedes Jahr welche in die Büsche.
    •enge Kurven in Waldrach oder die schnellen Stücke innerhalb der Weinberge etwas außerhalb


    Und bei der "Moselland" findet man eigentlich immer eine gute Stelle in den Weinbergen. Gerade bei Klüsserath

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!