Carsten Mohe bereit für das 'Finale furioso'

  • Ich habe den Wagen inzwischen mehrmals in Aktion gesehen. Das Projekt und das Engagement, das dahinter steckt, verdient auch höchsten Respekt und Anerkennung. So ein Auto neu aufzubauen und auf Anhieb souverän in der DRM mitzumischen ist eine beachtliche Leistung. Aber langsam finde ich es lächerlich, wie vor jedem DRM-Lauf vom Rallye-Magazin über den "infernalisch schreienden Brüller" berichtet wird. Sorry, Zeltners Porsche, einige BMWs (Man denke nur an den Köhler'schen vor dem Motortausch) oder diverse C2R2Max bieten eine ebenso spektakuläre Soundkulisse.
    Just my 2 cents...

  • Liegt wohl daran das die Starkenberger Gruppe da Mag sponsert und daher geht es für mich voll in Ordnung


    Wessen Brot ich das, dessen Lied ich pfeif ;)
    Sehe ich genauso...ist doch sogar legitim. Das nennt man Öffentlichkeitsarbeit...und Mohe bietet sich mit dem Projekt eben dafür an.


    Peugeot DRM und Skoda D schreiben ja auch Ihre Texte.


    Und ehrlich gesagt würde manch anderem Team ein wenig mehr Öffentlichkeitsarbeit gut tun...statt nur zu meckern das sie nicht beachtet werden.

  • Und ehrlich gesagt würde manch anderem Team ein wenig mehr Öffentlichkeitsarbeit gut tun...


    Ich würde ja gerne Freibier an unserem Serviceplatz verteilen, aber das übersteigt das Budget leider bei weitem :D

  • Super Mohe! Sein Renault sorgt immer wieder für Gänsehaut. Mohe zeigt, was man mit Sachverstand und Können aus solch einem Oldie rausholen kann. Freue mich schon auf die nächste Saison. Mal gespannt, was Carsten da wieder aus dem Hut zaubert!

  • Tut mir Leid, ich she das ein wenig wie "chr15". Die Artikel erscheinen unter dem Deckmantel eines journalistischen Beitrages der Rallye-Mag.Redaktion sind aber nichts anderes als Pressemitteilungen des Teams Mohe.
    Die Artikel können ja gerne im Rallye-Mag erscheinen, sollten dann aber als Mohe-Pressetexte gekennzeichnet sein. Vielleicht müssten sie das sogar, kenne mich da nicht so gut aus.

  • Ich kann manchmal die Kommentare von einigen nicht verstehen.
    Ich verfolge den Rallyesport über einige Jahrzehnte.
    Aber warum wird in der letzen Zeit immer wieder rumgemeckert wenn einer ein cooles Projekt auf die Beine stellt???
    Ich habe Mohe schon in der "ersten Megane und Maxi Clio" Zeit verfolgt und gesehen.
    Und damals hat keiner rumgetuttert das jemand dazu eine Pressemitteilung herausgibt.
    Ganz im Gegenteil da hat man sich gefreut das jemand ein reines Asphaltauto auch über Wittenberger Schotterstrecken gescheucht hat
    Und man konnte Carsten auch fragen ( was man im übrigen heute auch noch kann weil er in meinen Augen ein total normaler Sportler geblieben ist) wie er das ein oder andere versucht hat.
    KURZ UM.
    Mann hat sich einfach darüber gefreut...
    auch damals war ein guter Sponsor an Bord.
    Die "alten" werden sich noch daran erinnern- PEV Massivhaus glaub ich hieß der jenige...
    War auch mal sein CO so weit ich mich erinnere...


    ....und heute wird nur noch rumgesülzt.
    Man kann doch einfach sagen Hammer das er es überhaupt macht.
    Und das dazu ein starker Sponsor gehört ist doch wohl logo.
    Mensch Jungs oder Männer oder Mädels einfach mal freuen das es unseren tollen Sport noch gibt und es selbst in dieser kuriosen Rallyezeit noch Leute gibt die mit so viel Herzblut dahinte stehen.
    Also Carsten wenn du das hier ließt... lass brüllen den Megane auch 2019.
    Ick freu mir....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!