Jetzt auch offiziell: Meeke zu Toyota - Lappi zu Citroën

  • [MENTION=437]Simon[/MENTION]patrick - ja, bin Fan der Marke mit dem blauen Oval, aber wieso soll Meeke die "schwächen". Die größte Schwächung in der momentanen Situation ist doch der Weggang von Ogier. Die Lücke gilt es doch erstmal zu schließen. Meeke würde Ogier nie ersetzen können, aber er verfügt über mehr Erfahrung als Sunninen und Evans und wäre aufgrund seiner Persönlichkeit auch für Sponsoren interessant gewesen und er ist Brite und wäre in einem britischen Team. Der andere Vergleich bezieht sich rein auf die beiden Marken Toyota und Citroen - und - wurde hier schon geschrieben, altersbedingt, wer hat denn noch die meisten Kilometer vor sich. Gruss Jörg

  • Über Tommi Mäkinens Entscheidungen wurde hier im Vorfeld immer rege diskutiert, meist mit dem Tenor das das alles nix wird.
    Aber bisher hat er dennoch alles richtig gemacht.


    Er wird sich auch in der Sache Meeke und Lappi seine Gedanken gemacht haben.


    Und vielleicht soll ja Lappi bei Citroen noch bissi von Ogier lernen und ihn dann als Nr. 1 beerben wenn Ogier in Rallyerente geht.
    Falls ihm Budar das so schmackhaft gemacht hat,, dann war er für Toyota vielleicht auch nicht mehr zu halten.
    Da sieht er Tänak vor sich und da schwebt der Name Kalle Rovanperä im Raum, dem aller Voraussicht nach eine riesige Zukunft bevorsteht.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Eigentlich egal, welches Fahrzeug Meeke kaputt fährt. Der wird nie ganz vorne landen, dafür fährt er zu unkonstant. Mir unerklärlich, wie Toyota diesen Harakiri verpflichten konnte.

  • Eigentlich egal, welches Fahrzeug Meeke kaputt fährt. Der wird nie ganz vorne landen, dafür fährt er zu unkonstant. Mir unerklärlich, wie Toyota diesen Harakiri verpflichten konnte.


    Mal abwarten, wie gut ihm der Toyota in den Händen liegt. Auch ein Ari Vatanen und ein Colin McRae haben es zu Weltmeisterehren gebracht. Und die haben ebenfalls unmäßig Schrott gebaut, wenn man ihre gesamte Karriere betrachtet.


    Ich wünsche sowohl Meeke als auch Lappi, daß sie in ihr neues Umfeld gut hineinwachsen, sodaß sowohl für sie selber als auch für das Team ansehnliche Erfolge herausspringen. Wir werden sehen, was sich ergibt. Alles Spekulieren ist sinnlos.



    Die verhungern vor der vollen Schüssel, die WRC-Teams...nicht zu fassen. ;) Dabei gibt es Top-Talente im Über-Angebot.


    Ein bißchen mehr Unterstützung an der Basis, und es würden mehr von diesen Top-Talenten bis in die ERC oder WRC2 aufsteigen. Dann könnte man als WRC-Team leichter eine gute Wahl treffen. Wer gut sät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!