WRC :: Rallye Spanien (24.-28.10.2018)

  • Spannend
    Neuville mit 5x Soft und Ogier mit 6 x Full Wets auf den ersten beiden Prüfungen nach dem Service hat Neuville über 11 Sekunden gut gemacht. Bin gespannt was er noch aufholen kann.


    Tanäk ist mit 4 Full Wet und 1 Soft raus.


    Es scheint aber Nasser zu werden.

  • Neuville hat echt den Papst in der Tasche heute. Bei allen 3 Prüfungen des zweiten Loops hat der Regen im Laufe der Road Order stark zugenommen. Nach dem Pech was er schon hatte, und der schlechten Startposition gestern, etwas Balsam auf die Seele.


    Erleben wir morgen ein Taktikspiel, weil keiner als Straßenfeger nach Australien fahren will? So eng wie es vorn ist, wäre da maximal auf der Powerstage was machbar.

  • Morgen noch 4 Prüfungen, es bleibt spannend...


    1.J.M.Latvala 2:35:01.8
    2.S.Ogier +4.7
    3.S.Loeb +8.0
    4.E.Evans +9.8
    5.T.Neuville +12.7
    6.D.Sordo +16.5
    7.E.Lappi +46.5
    8.O.Tänak +1:00.7

    DO IT SIDEWAYS !

  • Viel spannender kann ein Rally WM nicht sein. Alter Falter.
    Noch spannender wäre wenn Tänak nicht so oft der Pechvogel sein würde. Wie stünde es, wenn er die Saison kein Pech gehabt hätte?
    Alles tierisch eng diese Jahr. Und da erkennt man Malcom Wilson`s Erfahrungen. Er reagierte von Anfang an und trickste hier und da bissel, weil er wusste das es dieses Jahr sehr eng entschieden wird.

  • Interessant ist der jetzige Gesamtstand der Catalunya, bin mal gespannt wenn Loeb vorne liegt und Ogier auf Platz 2, ob der Seb1 den Seb2 "vorlässt". Citroen müsste ja ein Interesse daran haben, dass Ogier Weltmeister wird, dann würde er ja nächstes Jahr die Nummer 1 mit zu den "roten" mitbringen. Mal sehen, oder es wird jetzt schon taktiert, um in Australien nicht als erster raus zu müssen. Gruss Jörg und noch einen spannenden Rallyeverlauf an alle Fans des einzigen !echten" Motorsports

  • Also wenn Seb2 das noch zu seinen Gunsten drehen kann(will?), dann hat er sich auch den greifbaren Titel redlich verdient..die Vorstellung war/ist echt weltmeisterlich.
    Wenn Evans dem Neuville noch in die Suppe spuckt...das wäre eine Fest für Malcom...ich wünsche es Ihnen auf jeden Fall

  • Früher gab es mal noch einen Livestream von der PS ?


    Früher gab's auch noch PS auf Spocht1+


    Es gab früher vieles, zum Beispiel hatten wir früher noch nen Kaiser, jetzt haben wir nur noch nen König:confused:;)


    Spaß beiseite, finde das Angebot der live Übterragungen gehen in den letzten Monaten immer mehr zurück und es konzentriert sich nur noch auf all live:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!