GRC Europe / TitansRX 2019

  • Der neueste Beitrag klingt nach Komplettabsage der Titans Saison:


    Dear TitansRX Fans, Drivers and Partners!
    Due to the political and economic consequences of the Covid-19 pandemic we have been forced to suspend all operations and preparations for the TitansRX 2020 season. We are taking all precautions necessary to ensure TitansRX can continue in the future.


    BE SAFE! BE STRONG! BE COURAGEOUS!

  • Offensichtlich hat man noch nicht zu 100% mit der Saison abgeschlossen. Die Fahrzeuge befanden sich in der Fertigung in verschiedenen Stadien. Alle Teile liegen bereits auf Lager.
    Jedoch sind bereits viele Sponsoren und Fahrer aufgrund der aktuellen Situation abgesprungen.
    Die Mitarbeiter wurden wenn ich es richtig verstanden habe freigestellt und werden bei Wiederaufnahme der Arbeit wieder angestellt.
    MJP selbst ist finanziell wohl ausreichend abgesichert und unterstützt die lokalen medizinischen Einrichtungen aktuell.
    Also Daumen drücken, dass es noch das ein oder andere Rennen gibt dieses Jahr.

  • 2020 hat man einen kleinen österreichischen Cup mit 6 Fahrern ausgetragen.


    2021 ist ähnlich geplant wie 2020. Auch eine Supercars Support-Serie soll bei ausreichendem Interesse wieder ausgeschrieben werden.
    Für die Titans Serie gibt es unter Vorbehalt ein Agreement mit der FIA über eine Nationale/europäische Serie mit niedrigerem Risiko (worauf auch immer bezogen) und niedrigeren Kosten, welches mehr Strecken nutzen soll.


    Am Wochenende war außerdem US-Rallyefahrer Patrick Sandell in Österreich um die Titans zu testen (?)

  • Der schwedische Rallye /Rallycrossfahrer Patrik Sandell wäre mir lieber gewesen. :cool:


    Der ist natürlich auch gemeint. Das "c" im Namen kam durch Autokorrektur am Handy zustande. Fahren tut er in den USA. Damit ist er für mich US-Rallyecrosser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!