Die beiden Titelkandidaten der Deutschen Rallye Meisterschaft bestimmen das Tempo bei der 3-Städte-Rallye. Dominik Dinkel kann sich dabei knapp vor Marijan Griebel behaupten.
zum vollständigen Artikel: 3-Städte-Rallye nach Tag 1: Dinkel hauchdünn vor Griebel

3-Städte-Rallye nach Tag 1: Dinkel hauchdünn vor Griebel
-
-
Bitte den veröffentlichten Zwischenstand noch einmal kontrollieren.
Der stimmt so nicht.edit: Danke für die schnelle Korrektur
-
Ist aktualisiert.
-
Auch im hinteren Feld gab es einen schweren Unfall der das Geschehen überschattet und wo alle auf Entwarnung warten und hoffen!
...leider kein Wort zu...war anscheinend mit nr 108 nur Beiwerk... -
Die kleinen interessiert doch hier niemand Hauptsache es wird über **** berichtet naja ist ja nichts neues...
MFG
-
Ohne Beleidigungen geht bei dir nichts, oder? Oder spricht da der "Geldneid"?
-
also auch ich wünsche Rostek alles gute. Aber GENAU SO SEHR wünsche ich dem Team der Startnummer 108 alles gute. Weis denn jemand was genaues?
Egal was man von einem Fahrer bzw einen Team hält, das beschimpfen *** nach einem Unfall ist weder anständig noch hier angebracht!
-
-
[MENTION=12622]bolf[/MENTION]
Wenn ich das richtig sehe, hat das Team #108 Müller/Pfaff auf den WPs 2-5 überall Max-Zeit kassiert. Ist meine ich üblich, wenn noch nicht klar ist, wer vom Restart Gebrauch macht und wer nicht (bitte korrigieren, falls dies falsch geschildert sein sollte).
Außerdem wurden mir Schilderungen von jemandem vor Ort zugetragen, und demnach ist da vorerst nichts mit weiterfahren...
Gute Besserung an dieser Stelle #108 .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!