DRM :: 2019 Kalender/Fahrer

  • Wie schaut´s denn so im frühen Jahr mit der DM 2019? Kann man schon mehr sagen als:


    Kreim-Skoda, Rostek-Polo (?), Dinkel-Hyundai (?), Schumann-Skoda, Griebel-Citroen (?)


    Was macht denn Gassner junior nach dem Gewinn des Toyota Preisgeldes und dem GT86 Verkauf? Was macht denn Mohe und Riedemann sowie Zeltner, etc.? Sieht man Wiegand, Corazza, Gropengießer, Kreuter, Schulz und Mandel nochmal im R5?

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Wie schaut´s denn so im frühen Jahr mit der DM 2019? Kann man schon mehr sagen als:


    Kreim-Skoda, Rostek-Polo (?), Dinkel-Hyundai (?), Schumann-Skoda, Griebel-Citroen (?)


    Was macht denn Gassner junior nach dem Gewinn des Toyota Preisgeldes und dem GT86 Verkauf? Was macht denn Mohe und Riedemann sowie Zeltner, etc.? Sieht man Wiegand, Corazza, Gropengießer, Kreuter, Schulz und Mandel nochmal im R5?


    das größte Fragezeichen solltest du hinter "Kreim-Skoda" setzen. So lange wie man dort mit der Verkündung des Fahrers wartet scheint da noch gar nichts klar zu sein. Kreuter fährt keine DRM mehr.

  • Hat denn Gassner beide GT86 verkauft oder nur einen denn bei der Rallye Deutschland ist Klaus Osterhaus mit dem 2 gefahren und bei anderen Rallye waren auch beide Gassner Autos anwesend.

  • Wie schaut´s denn so im frühen Jahr mit der DM 2019? Kann man schon mehr sagen als:


    Kreim-Skoda, Rostek-Polo (?), Dinkel-Hyundai (?), Schumann-Skoda, Griebel-Citroen (?)


    Was macht denn Gassner junior nach dem Gewinn des Toyota Preisgeldes und dem GT86 Verkauf? Was macht denn Mohe und Riedemann sowie Zeltner, etc.? Sieht man Wiegand, Corazza, Gropengießer, Kreuter, Schulz und Mandel nochmal im R5?


    Und Roman Schwedt-Peugeot R5 (?)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Und Roman Schwedt-Peugeot R5 (?)


    Kann ich nicht viel zu sagen. Außer vielleicht, dass mir zu Ohren kam, dass aufgrund des angedachten Skoda und Hyundai Engagements in der DRM der 208 nicht erste Wahl ist und ein C3 R5 konkurrenzfähiger wäre für die Kölner.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Mag sein, ich würde ihn auch gerne international sehen!
    Aber wenn zur Wahl stände, wieder Vollzeit Polizist oder DRM,
    könnte es nur Rallye DM sein!
    In den Nachbarländern funktioniert es und wird gelobt, bei uns
    MÜSSEN alle WM fahren?
    Die deutsche Szene kann jeden guten Fahrer gebrauchen...

  • Ich würde mich freuen wenn Marjan noch in Deutschland zu sehen sein wird.
    Aber er ist halt deutscher und Europameister und muss jetzt eigentlich in die WM, weil es sonst für ihn auch nix mehr wird.
    Ich will auch nicht das er WM fährt, damit mal ein Deutscher dabei ist, sondern weil ich glaube er könnte da wirklich was reißen. Aber leider steht dem vorsichtigen Aufbau halt irgendwann mal das Alter entgegen.

  • bei der Motorsport Pfalz Siegerehrung am 5 Januar meinte er:
    er ist am verhandeln.... momentan geplant (wenn die Verhandlungen passen):
    EM und vielleicht Saarland-Pfalz + Rallye Deutschland....
    denke WRC2 ist für dieses Jahr vom Tisch... hatte gehofft er kann mit PH Sport oder DG Sport was schnüren... leider ist da nun Ostberg
    vielleicht legt sich ja ROMO einen DS3 zu.... mit dem Peugeot hoffentlich nicht mehr

  • bei der Motorsport Pfalz Siegerehrung am 5 Januar meinte er:
    er ist am verhandeln.... momentan geplant (wenn die Verhandlungen passen):
    EM und vielleicht Saarland-Pfalz + Rallye Deutschland....


    Na schaun wir mal. Man kann ein Fahrzeug ja bekanntlich auch für mehrere Fahrer einsetzen. Einer fährt DRM, ein anderer fährt ERC (ist ja nur eine Überschneidung mit Sachsen und Lettland) und wenn die Lust bei einem Dritten groß genug ist, kann man ja auch mal just4fun in der WRC2 die Hühner tanzen lassen ;)

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

    Einmal editiert, zuletzt von zweipunktnull ()

  • Etwas Inventur reinbringen, schließlich geht es in 7 Wochen los :


    Bestätigt:


    Skoda D. Skoda Fabia R5
    R. Schumann Skoda Fabia R5
    P. Geipel Skoda Fabia R5
    C. Mohe Renault Megane Maxi


    Offen :


    D. Rostek VW Polo R5
    D. Dinkel Hyundai R5
    R. Schwedt Peugeot R5
    C. Riedemann ??
    M. Griebel ??

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!