Was ist mit Hermann Gassner Junior?
Maximilian Koch?
-- End Ströer Ads -->
Was ist mit Hermann Gassner Junior?
Maximilian Koch?
Bestätigt:
Skoda D. Skoda Fabia R5
R. Schumann Skoda Fabia R5
P. Geipel Skoda Fabia R5
C. Mohe Renault Megane Maxi
Offen :
D. Rostek VW Polo R5
D. Dinkel Hyundai R5
R. Schwedt Peugeot R5
C. Riedemann ??
M. Griebel ??
R. Zeltner F-Zebra
R. Mandel nicht mehr Gegenstand eurer Überlegungen?
So schlecht fand ich die Vorstellungen 2017 nicht und in den Wettbewerb um das Hyundai-Nachwuchsprogramm reinzukommen schafft auch nicht jeder...
Wollte nicht P. Corazza auch ein R5 Programm aufstellen ?
R. Mandel nicht mehr Gegenstand eurer Überlegungen?
So schlecht fand ich die Vorstellungen 2017 nicht und in den Wettbewerb um das Hyundai-Nachwuchsprogramm reinzukommen schafft auch nicht jeder...
Bei Mandel mangelt es sicher nicht am Talent, eher am Budget.
Den sollte Skoda Deutschland mal fahren lassen.
Der könnte in der EM auch dir Schotterläufe
Wenn man sich mal anschaut, wer in den letzten Jahren so alles im R5 in der DRM auftauchte - da gibt es viele Namen die hier noch nicht genannt wurden. Und man stelle sich mal vor, wenn diese Leute die Competition erkennen und der ein oder andere mal an den Start rollt. Mal ein paar Namen, die mir noch so einfallen:
Al Ketbi - Fiesta
Al Kuwari - Fabia
Mandel - Fiesta
Brugger - Fiesta
Gropengießer - Fabia
Mark Wallenwein - Fabia
Gassner - Hyundai
Corazza - Fabia
von Thurn und Taxis - Fabia
Göttig - Fabia
Kreuter - Fabia
Schulz - Fabia
Kremer - xxx
von Gartzen - xxx
usw.
Aber on top: Peugeot in der DRM 2019 sollte sich wohl erledigt haben. Zumindest mein Stand. Was ja nicht heißt, dass nicht was anderes noch kommt
Diese Woche war Fabian Kreim in Österreich mit dem Skoda Deutschland Fabia R5 als VIP Taxi unterwegs, vielleicht ein Zeichen das er doch der Fahrer sein wird in der DRM.
Er wird sich sein Heimspiel nicht entgehen lassen, aber schon mit einem konkurrenzfähigen R5 antreten
Verschoben
https://forum.rallye-magazin.d…llye-08-09-03-2019-a.html
---------------------------
Presseinfo 1 - 18.01.2019
ADAC Saarland-Pfalz Rallye 2019: Saisonstart in der Sportstadt St. Wendel
Das Reglement hat sich im Vergleich zu 2018 etwas geändert. Ein Shakedown, also die Test- und Einstellfahrt am Tag vor der Rallye, ist keine Verpflichtung mehr und es bleibt dem Veranstalter überlassen, ob er diesen anbietet. Für den ersten Saisonlauf sehen die Planungen keinen Shakedown vor.
https://www.saarland-pfalz-rallye.de/pi-1-2019/
Hä ?
Wie sollte es auch der Peugeot 208 R5 sein? Es ist davon auszugehen derzeit, dass Peugeot Deutschland das Engagement in der DRM so, wie die Jahre zuvor, nicht fortsetzen wird. Was ja aber nicht bedeutet, dass es kein PSA Engagement in der DRM gibt.
"Es wird NICHT der Peugeot 308 auf dem Foto sein." ist wohl ein einfacher Schreibfehler, da auf dem Foto der 208 R5 ist.
Kann sich aber jeder denken.. Linsenspalterei!?
Dann hat Peugeot Deutschland ja 2 Jahre alles richtig gemacht, wenn am Ende keiner das beworbene Modell er-kennt. Oder es "egal" ist.
Tut sich da noch was bei manchen Teams ?
Roman Schwedt ist schonmal raus.
Ein Beifahrerwechsel kommt noch
Ist ja sehr ruhig noch.
Mein Infostand ist, dass sich ein geplantes R5 Projekt mit einem C3 zerschlagen hat, weil man das Budget nicht zusammenbekommen hat. Es ist aber wohl letzte Woche von der Insel ein Fiesta nach Deutschland verkauft worden. An wen ist mir jedoch nicht bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!