Dirt Rally 2.0

  • Bin in Monte mal mitgefahren. Leider konnte bei WP7 der Server nicht speichern. Deshalb DNF.

  • Schottland war bei mir auch eher zum vergessen. Nachdem die erste Zwischenzeit grün war bin ich gleich an einem Stein hängengeblieben und hab mir vorne rechts den Reifen beschädigt. Dann auf der Felge den größten Teil der Prüfung fertig gefahren.

    Auf WP2 dann mit aller Gewalt versucht aufzuholen, das ging mächtig schief mit einem Dreher, zwei Überschlägen und Zeitstrafe und somit nach zwei Prüfungen schon gut eine Minute Rückstand gehabt.

    Naja, beim Rest war ich dann eher sicher unterwegs und bin wenigstens halbwegs ordentlich durchgefahren.

  • Schottland verlief überraschend gut und ohne erwähnenswerte Zwischenfälle. Bisher war ich dort immer irgendwo angeeckt, diesmal war es eine saubere Fahrt. Im Regen bei schlechter Sicht und rutschigen Kehren gilt dann mehr "Risikomanagement" als Zeitenjagd.

    Bei lief es auch ganz gut, auf der 3 am stein hängen geblieben und gedreht....aber dann auf der 4 gleich am Anfang leicht rausgerutscht und im selben Augenblick ist das SFX hängen geblieben konnte dann leider so nicht fertig fahren!

    schönen Advent

    Schade... Rückblickend wäre die Zeit auf WP1 schon mal sehr stark gewesen.

  • Hallo zusammen,

    habe mich für die Meisterschaft angemeldet.

    RaceNet Name: MomoJabbang


    Fahre auf der Xbox One mit einem Logitech G920.


    Wäre super wenn mich jemand freischalten könnte :)


    Vielen Dank!

  • Ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Polen lief wie immer nicht so gut Wp 1 Reifenschaden Wp2 paar Dreher Wp3 wieder die Lichter abgeräumt und dann Wp4 mit 145 gegen einen Baum. Vielleicht klappt es mal das ich in Polen das Ziel sehe. Aber das setup von gtr funktioniert gut.

  • Ein gesundes neues Jahr vllt bißchen spät bin gestern die BelgienClub Rallye Neuseeland gefahren lief ganz gut richtig zufrieden bis auf 1 Reifen schaden auf der 5 oder so und auf der 6 einmal übern Zaun Replay ist auf mein Kanal sichtbar Twitch.tv/Vwspeedy wenn ihr lust habt folgt mir doch heute abend geht's nach Polen im R5 liebe grüße Benni

  • Schließe mich dann auch mal an ;)

    Rallye Forum: duwe0053

    RaceNet: DWegel

    Plattformname: DWegel

    Eingabegerät: Fanatec

    Plattform: Steam

  • Guten Abend,

    habe mich auch so grade angemeldet.


    Racenet-Name: Le94

    Steam: LeKo

    Eingabegerät: Thrustmaster T300 Rs


    Wenn mich jmd bei Gelegenheit freischalten könnte :)

    Besten Dank

    Einmal editiert, zuletzt von LeKo ()

  • Habe dich schonmal angenommen .

    wir bräuchten aber noch deinen Plattformnamen und dein Eingabegerät

    Warum eigentlich? In der Liste in #1 fehlen eh noch etliche Neuzugänge. Mindestens seit #829

  • Das erste Event lief zufriedenstellend, nix getroffen und mehr vorwärts als quer gefahren. USA ist auch meine Lieblingsstage. Der HF ist einfach der Ritt auf der Kanonenkugel und soooo viel Power <X . AUS geht eigentlich auch, wenn da nicht diese Zäune wären und Kurven und Geraden und ......vielleicht doch besser im EVO VI fahren.

    Für alle, die noch Kapazitäten und Lust auf was schnelles zwischendurch haben, habe ich eine Meisterschaft erstellt. Diese ist etwas komprimierter und insgesamt vom Schwierigkeitsgrad leichter, als die im benachbarten Belgien. Würde mich über Teilnahme freuen :love:


    MUD FUN MASTERS

    https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/369182

  • In AUS waren es auch die ganzen Steine, gefühlt jeden erfolgreich anvisiert und versenkt. 2-3 grüne Sektoren reißen es dann auch nicht raus.

    Motion ist klar überbewertet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!