Dirt Rally 2.0

  • Kauft sich jemand von euch morgen das Flat Out Paket, ich werde es mir sicherlich kaufen. Wenn es sich einige kaufen können wir ja auch mal auf den schottischen WP's fahren


    Definitiv, kann es kaum erwarten den Subaru Impreza WRC S4 zu fahren!!! Und auf den Legacy freue ich mich auch wie Bolle :D

  • Moin, heute ist es soweit. Ich werde es mir auch kaufen sobald ich zu Hause bin. Hab meine FFB Einstellungen mal geändert und der Unterschied war enorm.
    Trotzdem hab ich gemerkt, das mir die Fronttriebler nur bedingt liegen. Das war aber auch schon beim steuern mit dem Pad so.
    Bin gespannt auf heute Abend
    Gruß Nico

  • Also nach dem ich den Club in Spanien komplett verkackt habe bin ich ein bisschen in Schottland gefahren und das hat richtig Spaß gemacht, ich freu mich jetzt schon wenn wir mit dem Club in Schottland sind. Auch die neuen Autos machen richtig Spaß.

  • Schottland ist der Hammer, vor allem die WP die sich nach Butter anhört, kenne den genauen Namen gerade nicht, den legacy finde ich auch mega, der 22b hat mich persönlich nicht so abgeholt aber mega, von allen WPs die nicht in Dort Rally drin waren, gefallen mir die schottischen am besten.

  • Der Subaru Legacy hat in Spanien schon mal wahnsinnig Spaß gemacht :D
    Nach einem Ausrutscher in WP1 lief es mit schnell zusammengeschustertem Setup fehlerfrei, der Wagen verhält sich in meinen Augen außergewöhnlich "benutzerfreundlich". Macht Laune auf mehr!


    Und auch wenn ich sie noch nicht selbst ausprobieren konnte, so freue ich mich schon auf die Stages in Schottland. Mal für alle etwas neues in der nächsten Meisterschaft, wird spannend


    "The Solberg Race" & "GDC Sim Racing" bin ich beigetreten, kann aber noch nicht sagen, ob ich beides schaffe zu fahren

  • Hab mich heute auch Mal wieder rangssetzt, war aber eine absolute Katastrophe. Auf jeder Prüfung etliche Fehler, und zweimal eine Plattfuß gefangen. Um dem ganzen letztendlich die Krone aufzusetzen, hab ich wie in Polen die DS21, diesmal den Legacy in Sicht des Ziel von WP 6 zu einem Totalschaden verwandelt.

  • Moin zusammen,
    Spanien lief für mich leider nicht so wie erhofft.
    Mich hat es auf der ersten WP von der Straße getragen, wodurch der Wagen schon etwas lädiert war. Zudem habe ich mir dann auch noch einen Plattfuß eingefangen.
    Dadurch musste ich mit defektem Kühler und schwächelndem Motor WP2 und 3 bestreiten, was dann eher einer Kaffeefahrt glich.
    Nachdem ich dann im Service alle Defekte wieder beheben konnte, verliefen die restlichen WPs recht ok.
    Ingame: Kormus
    Plattform: Steam
    Setup: Logitech G290

  • Hallo,ich bin neu hier im Dort Forum. Ich würde gern wissen wie ich mich in der Rallye Mag Serie anmelde. Ich hab mir auch die flatout trophy geholt sowie Schottland. Schottland ist der Hammer nur leider hab ich das Problem das ich den Co nicht richtig höre er wird immer leider. Hab schon die Einstellungen geändert,hilft nix. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.

  • Hallo,ich bin neu hier im Dort Forum. Ich würde gern wissen wie ich mich in der Rallye Mag Serie anmelde. Ich hab mir auch die flatout trophy geholt sowie Schottland. Schottland ist der Hammer nur leider hab ich das Problem das ich den Co nicht richtig höre er wird immer leider. Hab schon die Einstellungen geändert,hilft nix. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.


    http://www.dirtrally2.com/clubs


    Dort mit den Racenet-Daten anmelden und den Club suchen ("Rallye-Forum").


    Schottland bin ich leider noch nicht gefahren und kann somit leider nicht helfen.

  • [MENTION=15274]H-D[/MENTION] genau das selbe Problem habe ich auch. Bei einem Freund von mir ist genau das selbe Problem. Ich hab auch schon einiges probiert aber es ändert sich leider nichts. Hoffentlich wird es beim nächsten Update behoben.

  • Das wäre super beim nächsten Update. Bei racenet hab ich mich schon angemeldet,aber ich komm nicht weiter. Da steht nichts mit suchen. Ich Versuch es heute Abend noch einmal. Danke

  • Hallo zusammen, ich habe mich eurem Dirt Club angschlossen.
    Vielen Dank an die Orga, schön eine interessante Serie zu haben.
    Ingame Name: akephoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!