Dirt Rally 2.0

  • Das war leider nicht die beste Zeitenjagd....
    Auf WP1 Plattfuß. Auf WP3 verbremst und in die Botanik gerauscht. Die Folge waren dann ein weiterer Plattfuß und Leistungsverlust.
    Im Service leider den Turbo nicht vollständig reparieren können und ohne vollen Ladedruck dann WP4 und 5 gefahren.
    Die liefen dann auch ganz gut . Auf der WP6 wieder mit vollem Ladedruck einen Dreher gehabt.

  • Leider war das in Schottland überhaupt nichts. Die ersten drei Prüfungen liefen noch ganz gut. Auf der ersten zwar schon einen Riesen Schreck Moment gehabt, wo ich im 5. Gang eine L1 überhört hatte mit dem Heck in einen Baum reingerutscht bin wo glücklicherweise nur ein Blech Schaden entstand. Noch kurz vor Ende der 3. Prüfung gedrecht aber sonst lief es gut. Im Service bin ich dann volles Risiko gegangen nach dem Motto: No risk no fun. War es komplett in die Hose ging. Um den Turbo zu reparieren habe ich eine 20 sekündige Zeitstrafe hingenommen. Damit in die 4. Prüfung gestartet. Und gleich nach 100m innen gegen die Steine geknallt. Mit einem Platten und Kühler Probleme wieder in den Service gerettet wo es mehr oder weniger nichts zu retten gab. Und somit in die letzte Prüfung gestartet und auch noch einen Totalschaden eingehandelt.


    Die Schottischen Prüfungen sind trotzdem sehr cool und machen echt Spaß.


    Um nochmal zu der Meisterschaft zu kommen: Ich finde die Idee richtig gut und das im Facebook Live zu übertragen find ich super.

  • Update in Post #1


    es gibt allerdings noch Lücken in der Tabelle.


    Vielleicht schaffen wir es ja zusammen.


    Tabelle ist hier zu finden ... Bitte mal die roten Fragezeichen begutachten und wenn möglich ergänzen.
    Ergänzen bedeutet in diesem Fall, hier als Antwort auf den Post, oder als PN an Mich.


    Sicher gibt es einige Spieler, die nicht im Forum registriert sind, aber in der Meisterschaft mit fahren.


    Bei allen anderen dürften wir ja die fehlenden Daten zusammenschustern können. (Wenn überhaupt gewünscht).

  • Bei mir liefs eigentlich auch gar nicht so schlecht, obwohl ich in Schottland vorher nie mit Fronttriebler gefahren bin.
    War in den ersten drei Stages auch nur so schnell, weil ich gleich in der ersten Prüfung beide Türen auf der Strecke gelassen hab.:D

  • Guten Abend in die Runde, hab mich heute auch mal angemeldet und bin gespannt, wie ich mich schlage. Spiele auf der ps4 mit Controller, Nickname: wolfie-8 (Plattform & RaceNet)


    Gruß
    Wolfi

    Einmal editiert, zuletzt von wolfie-8 ()

  • So, endlich hat mich das RaceNet mal wieder akzeptiert ..


    WP1 lief gut ..
    WP2 kam mein Jüngling angerannt und hat mich etwas aus dem Konzept gebracht (Ansagen verpasst, Baum, Kühler kaputt) ... noch das beste rausgeholt ..
    WP3 lief mit defektem Kühler recht ordentlich, .. Motor lief ab der Hälfte nicht mehr rund. die Zwischenzeiten waren trotzdem Ok. Aber im letzten Abschnitt bin ich wohl auf einer kleinen Bergab-Passage etwas zu weit links gefahren und mit 175 km/h den Fiesta zu Schrott verarbeitet. Sehr unübersichtliche Stelle mMn. Dachte nicht das hier ein Hinderniss mein Auto komplett zerstören könnte. Falsch gedacht ... DNF und AUS die Maus.


    Lustig wars trotzdem.

  • Nachdem ich mich gestern Abend nicht mehr bei Racenet anmelden konnte, bin ich jetzt mal noch die Rallye in Schottland zu Ende gefahren.
    Die Strecken sind angenehm anspruchsvoll, mit zahlreichen unübersichtlichen Streckenabschnitten und unerwarteten Hindernissen. Da liegen denke ich Genie und Wahnsinn nahe beieinander :D
    War jedenfalls einige Male durchaus knapp, mit den vielen scharfen Felsen, Holzstapeln und Gräben am Straßenrand


    Lief glücklicherweise dennoch sehr gut

  • [MENTION=708]Marc L.[/MENTION] einfach auf der Dirt Internetseite anmelden und dann bei den drei Strichen auf Clubs gehen. Dort findest du dann "joyn Clubs" und dort dann in der Suchleiste Rallye-Forum eingeben und beitreten.


    Da werde ich bei euch auch mal beitreten.

  • Eine allgemeine Frage zwischendurch: ich überlege, mir für die PS4 ein Rally-Game zu besorgen. Was ist denn zur Zeit State of the art? Dirt Rallly?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!