Dirt Rally 2.0

  • Ich hab nach 20 Minuten fast aufgegeben... dann hab ich 1 WP fahren können.
    Diese wird aber nicht gelistet ...


    Ich bin gespannt. Wenn ich DNF habe bei der Strecke werd ich zum Gegenteil von Süß ...


    Verstehe nicht, warum man als Spieleschmiede nicht reagiert und weitere Serverkapazitäten bereitstellt.
    Google Stadia kann man 2 Monate kostenlos nutzen, viele DLCs werden aktuell kostenlos angeboten ... nur sowas schaffen die Codemasters nicht.


    Das ist schade.

  • Ich konnte gestern mit mehrfach anmelden 4 WPs fahren. Nach der 3. hatte ich 50sek Vorsprung, danach schmiss mich der Server raus - wieder eingeloggt, gefahren - 19 Minunten Rückstand. Dann hatte ich keine Lust mehr :D

  • ich wurde nach WP3 vom Server gekickt. Bin gespannt was in der Liste steht.


    Ging mir genauso, und ich kann mich nicht bei Racenet anmelden.
    Hab keine Ahnung wo ich jetzt stehe. :confused:

  • Also heute war auch wieder eine Katastrophe mit den Servern. Sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung laut Dirtseite.

  • Ich konnte gestern mit mehrfach anmelden 4 WPs fahren. Nach der 3. hatte ich 50sek Vorsprung, danach schmiss mich der Server raus - wieder eingeloggt, gefahren - 19 Minunten Rückstand. Dann hatte ich keine Lust mehr :D


    So ähnlich ging es mir nach WP1.


    3:12 ... somit Führung.


    Aber die Zeit war nicht zu finden.
    DNF bekommen .. .


    gerade die 2. WP gefahren ... vorletzter weil WP 1 mit 15 min gewertet wurde.


    Mist! Hab jetzt aufgegeben

  • Bei mir lief es ganz gut, auf der ersten Prüfung einen kleinen Ausrutscher und eine Zeitsrafe als ich in die Zuschauer rein gekommen bin, leider war die zweite WP der komplette Horror erst Platten und dann ganz langsam im Wald gefahren. Die dritte Prüfung ging dann wieder, dann fingen die Server Probleme an, es kam ein Fehlercode und nachdem ich mehrfach auf ,,erneut versuchen,, ging konnte ich weiter spielen. WP 4 war dann wieder gut danach kam wieder der Fehlercode bin ins Hauptmenü und wieder in den Club und dann ging es auch. Auf der fünften Prüfung einen Platten eingehandelt. Dann wieder das Problem ins Hauptmenü und dann ging es wieder. Auf der sechsten Prüfung dann das Auto einfach ins Ziel gebracht.

  • Bin auch dabei. Fahre als "Lucky". Die Rallye Polen lief gut. Auf WP3 musste ich Piano machen, da mein Motor aufgrund von nem Verbremser an einer Schikane auf WP2 inklusive Aufschlag auf der Strohrolle Probleme gemacht hat. WP6 noch nen Dreher, der aber ohne wirklichen Stillstand gut ausging. Und glücklicherweise keine Probleme mit dem Server.

  • So mal meine Story. Nach etlichen server Problemen endlich gefahren. Wp1 lief ganz ok. Wp2 nach nem km gleich so wehement in nen baum eingeschlagen das ich eigentlich mit bem Totalschaden rechnete. Aber "nur" Kühlung und lichter vernichtet. Aber zum wp ende schon motor Probleme. Als Bonus noch ein Überschlag kurz vorm ziel inkl ordentlicher Strafe. Wp3 dann wie erwartet motor so tot das bei JEDEM abbremsen der Motor ausging. Als highlight noch ein ca 10facher überschlag kurz vorm ziel.
    Im Service war dann selbst mit 15 Sekunden strafe nur motor und Kühlung "schnell " repariert. Achse krumm. Kein licht und Fahrwerk hin.
    Somit ohne ladedruck über die wps gehumpelt.
    Hab nach wp6 2 Stunden gebraucht um die Ergebnisse hoch zu laden. Zeit ist mies. Aber im Ziel.

  • Rallye Polen war kurz,Wp1 viel zu vorsichtig wp2 ein Überschlag mit Reifenschaden hatte dann auf den führenden 1,55 min. Rückstand.Wp3 gleich am Anfang wieder einen Reifenschaden und nen baum tochiert danach Motorprobleme. Und dann einen Baum mittig genommen, das war dann Totalschaden. Die Polen liegt mir nicht. Aber es macht Gaudi.

  • Die Rallye Polen hat dem Legacy alles abverlangt. Hat jede Menge Spaß gemacht, mit höchstem Tempo durch die Stages zu jagen
    Verbindungsprobleme gab es spät abends glücklicherweise kaum
    Zu den Prüfungen:
    WP1 und WP2 waren gut, schnelle Zeiten gefahren. WP3 die erste Hälfte ebenso schnell, allerdings haben bereits spürbar die Reifen nachgelassen. Dadurch leider ein Ausrutscher und Reifenschaden nach 2/3 der Stage, den Rest dann höchstens im vierten Gang zu Ende gefahren und bestimmt mehr als eine halbe Minute verloren. WP3 bis WP6 dann bis auf einen Dreher in WP6 problemlos durchgefahren
    Bin zufrieden

  • In Polen lief es bei mir auch nicht gut.
    Auf der WP1 noch einigermaßen gut durchgekommen
    Dann fingen ab WP2 die Probleme an , Verbremser in die Schikane und schön war der Kühler hin und somit kamen denn auch Motorprobleme dazu.
    Im Service denn versucht Motor und Kühlung zu reparieren, was auch größtenteils geklappt hat , bis auf den Turbo.
    Mit wenig Leistung ging es dann weiter .
    Dann quasi den Delta als Sauger in den nächsten Service gerettet und repariert.
    Leistung hatte ich wieder , nur die Radgeometrie war vollkommen hinüber. Auf WP6 dann bei einem Sprung zu weit nach außen gekommen und angeschlagen .
    Dachte mir schon das war der Totalschaden , im ersten Moment gefreut das es weitergeht. Doch dann bemerkt ich in der nächsten Kurve ,dass das Rad vorne rechts abgerissen war und ich nicht mehr lenken konnte , somit musste ich aufgeben.

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch dabei.
    Name: NilliVanilli
    Plattform: Steam
    Steuerung: Teils G920, teils Controller


    VIelen Dank nochmal an die Veranstalter für den Club, tolle Idee!

  • Mein Polen Fazit absolut bescheuert, auf p2 gewesen "nur" 15 sec hinter Fanova, dann hat sich aber auf der 5 die nicht reparierte Radgemetriebemerkbar gemacht und mich vor den Baum auf Höhe des Zielschildes geschickt.

  • Argentinien war schwer,etliche Quersteher. WP1 Reifenschaden und Zeitstrafe fürs Zurücksetzen. WP2 Zeitstrafe fürs Zurücksetzen weil ich an einer Brücke hängen geblieben bin. WP3 und 4 waren eigentlich ok. WP5 ging gut los hab mir aber den Kühler beschädigt und dachte gleich vorbei aber zum Glück vor der letzten noch ein Service. Die 6 bin ich dann nur noch ins Ziel gefahren. Endlich eine Zielankunft. War sehr spannend und habe bis zum Schluss gezittert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!