Dirt Rally 2.0

  • Das M1 Procar ist doch recht gewöhnungsbedürftig .
    Bis auf WP4 und WP6 in jeder Prüfung einen Dreher oder einen kleinen Ausritt in die Wiese gehabt.
    WP4 war aber mit Abstand das beste was ich mit M1 bisher gefahren bin.

  • Fände es tatsächlich sehr schade, wenn Codemasters auf weitere DLC's verzichtet. DR2.0 hätte noch so viel Potenzial...


    Die Baumholder-Prüfungen [MENTION=13271]kiml[/MENTION] was die Zeiten angeht konstant hinterhergefahren, bei ebenfalls einigen Drehern und brenzligen Situationen. WP5 hätte eine schöne Bestzeit setzen können, hätte ich nicht in der rechts-links-Kombination knapp 100 Meter vor dem Ziel eine Pirouette hingelegt und den ganzen Vorsprung wieder eingebüßt


    Bin schon auf die neue Meisterschaft gespannt
    Persönlich würde ich mich mal über die Akropolis-Prüfungen freuen, die hatten wir bisher noch nicht

  • Ich habs gestern mit dem Lancia auch noch riskiert.
    Hecktriebler und Ich werden keine Freunde.


    Bin sehr vorsichtig an die Sache ran.
    Nahezu ohne Dreher durchgekommen und immer mal wieder schnellste Zwischenzeiten ... [MENTION=13271]kiml[/MENTION] im Gesamten aber uneinholbar.
    Mit [MENTION=15283]Spelza[/MENTION] immer fröhlich Plätze getauscht ... nach WP5 dann P2 ... und auf WP6 gegen Baum und Totalschaden. :D


    Es müssen nicht unbedingt DLCs sein.
    Eine Feigabe für MODs wäre schön, wenn das Spiel dann die offizielle DLC Schiene verlässt.


    Ich glaube aber, da kommt noch was.
    DR 2.0 ist für Codemasters durchaus ein Erfolg.

  • Ich habe mich gestern auch durchgekämpft, nach dem Ausfall in Argentinien war ankommen das Ziel. Es lief dann relativ gut, lediglich einmal verbremst - zum Glück gab's bei der Kurve genug Auslauf und beim Waldaufstieg die fiese Rechtskurve am Anfang (wie immer) verhauen und in einen Baum eingeschlagen - auch hier mit Glück, dass die Radaufhängung nur leicht beschädigt wurde. Hatte schon befürchtet, dass nach dem großem Sprung am Ende der Etappe das Rad samt Radaufhängung auf der Straße liegt, ging aber gut. Bin jetzt gespannt, wo ich stehe, wenn alle gefahren sind. [MENTION=13271]kiml[/MENTION] Verändert sich eigentlich die Oberfläche, desto mehr Teilnehmer gefahren sind oder fahren wir alle unter gleichen Bedingungen? Ich wäre ja für die Einstellung "authentische Streckenabnutzung" um den strategischen Vorteil auszugleichen, wenn man als einer der Letzten startet.


    Ansonsten würde ich mich auch über weitere DLC's freuen, meine aber gelesen zu haben, dass die McRae Challange und die Strecken in Schottland der Abschluss waren.

  • Nach ner Bescheidenen Saison mit einem p19 und sonst nur Ausfällen, bzw Serverproblemen einmal gut durch gekommen und sogar zwischenzeitlich 2 WP Bestzeiten und nur 5 sec Rückstand auf [MENTION=13271]kiml[/MENTION] im Gesamt, Glückwunsch schonmal an kiml für seinen Husarenritt, danke für die Meisterschaft, freue mich schon auf die nächste Saison.

  • Bin gestern mal wieder gefahren und für die mangelnde Streckenkenntnis mit einem mir unbekannten Auto gar nicht mal sooo schlecht. Ich habe halt sicher 1 Minute durch diverse Dreher verloren, aber ansonsten zufrieden

  • Wäre schade wenn keine DLC mehr kommen, es gäbe da noch soviele Autos die ich mir wünsch Celica GT4 oder exoten wie der Mazda Sunny, oder wie in Dirt Rallye 1 die 2010 WRC's.


    Mal schauen

  • Deutschland mit dem BMW M1 Procar hat echt Laune gemacht. Nur war ich an manchen Stellen zu vorsichtig und schnell mal eingedreht. Ansonsten war's ok.

  • Heute im Laufe des Tages geht die erste Meisterschaft , welche von Racers Performance gesponsert wird, online .
    Heute Abend werde ich denn mal schauen wer kein aktives Forumsmitglied ist und demnach denn aus dem Club werfen.
    Also für alle , die noch kein Mitglied sind , die letzte Möglichkeit sich noch schnell anzumelden.

  • Boah ! Echt jetzt?


    Monte Carlo mit den GT´s ?


    Ich weiß jetzt schon bei welchem Rennen ich nicht ins Ziel komme.:rolleyes:



    Hab ich vergessen:
    Großes Danke an die Mods für die Mühe die Ihr euch macht !:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Elroy ()

  • Ich muss das Sortieren der Mitspieler leider auf morgen verschieben , da ich noch eine private Nachricht bekommen habe und ich diese Person nicht direkt wieder herauswerfen möchte , falls sie schon Mitglied des Clubs ist. [MENTION=5542]chrissi93[/MENTION] hier bitte einen Kommentar hinterlassen in dem steht wie du heißt (Racenet und Plattform), auf welcher Plattform du unterwegs bist ( Ps4, Xbox oder Steam) und womit du die fährst ( Controller oder Lenkrad)

  • Vorab vielen Dank an die Organisatoren und natürlich auch an Racers Performance für das Sponsoring des neuen Events.


    Die Rallye Polen im Golf ging bei mir absolut katastrophal los. Hab auf WP1 nach ca. 3km eine Ansage falsch verstanden und bin mit ausgedrehten 5. Gang ins Unterholz abgeflogen. War kein Totalschaden, aber 2 Reifen waren platt. Da ich nur 1 Ersatzrad dabei hatte, musste ich die WP1-3 mit einem Platten vorne rechts fahren...das ist vielleicht nervig! Ab WP4 ging´s besser. Hatte nur 1 kleineren Ausrutscher und einen Verbremser mit unkritischem Stop an einem Baum. WP5 und 6 liefen dagegen gut. Naja, dabei sein ist halt alles :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!