Sebastien Loeb gewinnt Rallye Spanien

  • Loeb und Elena, ihr beiden geilen Socken - irre genial
    Rentner an die Macht - davor muss man sich verneigen und Elena wird's sicher amüsant ausklingen lassen
    und das mit der angeblich unfahrbaren Zitrone


    Gratulation an Ogier/Ingrassia > auch wenn sicher was Glück dabei war, aber eines 5fachen Champs absolut würdig


    Ott und JML = die Schicksalsfiguren, der Speed war irre


    ein wirklich denkwürdiger WM Lauf der in die Analen eingehen wird.....bzw es jetzt ist


    PS: ja zur Monte......bitte bitte....

    Vive le Sport

    Einmal editiert, zuletzt von speedline ()

  • Das Wunder ist vollbracht! Oder ist es eigentlich gar kein Wunder...? ;)


    Eindeutig ist: Sebastien Loebs Gaststart hat einer Rallye, die standesgemäß mit sehr viel Spannung glänzte, die Sahne auf der Torte gegeben. Wenn Einer bis soeben noch daran gezweifelt hat, daß dieser Mann Qualität und Format hat wie nur selten Einer: Spätestens jetzt zweifelt er nicht mehr. Bei dieser Rallye und in dieser Wettbewerbssituation bekam er absolut nichts geschenkt.


    Gewiß: Ein wenig hat er vom Pech einiger Anderer profitiert. Vor Allem Ott Tänak betreffend. Aber da ist noch genug an Widerständen geblieben, die einen Sieg am Ende besonders wertvoll machen. "Viel Feind', viel Ehr'" eben. Zugleich auch wichtig: Sich nach so kurzer Zeit wieder an der Wettbewerbsspitze zurechtzufinden, und mit einer Wagen-Generation, die für Seb I noch relativ ungewohnt ist: Meinen persönlichen Respekt hat er. Und neidig war ich ihm sowieso noch nie.


    Auch ein klassischer Fall von "alt, aber gut". Und das gilt sicher nicht nur für Ausnahmekönner unter den Fahrern.

  • Chapeau, Loeb und Elena, ihr habt mir den Sonntag voll versüsst!:D


    Wenn man sich den einen oder anderen Eintrag in diesem Thread hier durch liest, https://forum.rallye-magazin.d…r-rallycross-wm-aus.html# , dann kann man nach dieser Rallye nur darüber lächeln oder aber den Kopf schütteln!:rolleyes:


    Ein Fahrer incl. Co der nur drei WM Läufe im Jahr fährt, noch dazu in einem Auto, das als Missgeburt, unfahrbar, etc. bezeichnet wird, gewinnt eine WM Rallye und das beim vorletzten Lauf der Saison, wo seine Konkurrenten sicher nicht gross taktiert haben bzw. sicher zur vollen Attacke geblasen haben!


    Hoffe das Loeb sich es sich noch überlegt und die eine oder andere Rallye fährt, ganze Saison wird es höchst wahrscheinlich nicht werden, da hätte Ogier sicher keine grosse Freude damit (sollte dies doch der Fall, kann sich der Rest des Feldes warm anziehen;)), aber bei der einen oder anderen Rallye sollte man den 9fachen Champ schon noch sehen können und dürfen!

    - juha, it was raining, what kind of tyres you had?
    - black round pirelli.

  • Ich habe noch nie an einem Sonntag so gezittert und gehofft, dass die beiden das Ding nach Hause bringen! Einfach nur genial was sie abgeliefert haben!!
    Und, um ehrlich zu sein, mir geht schon den ganzen Nachmittag durch den Kopf, dass es mit beiden Seb's in einem Team klappen könnte. Warum? Sie haben beide schon alles erreicht und müssen nichts und niemand mehr etwas beweisen. Sie können nur sich selbst schlagen und befreit auffahren. Citroën könnte sagen: Macht was ihr wollt, aber bleibt auf der Strecke.
    Wenn das passiert, dann können sich die anderen glaub ich echt warm anziehen.


  • Und, um ehrlich zu sein, mir geht schon den ganzen Nachmittag durch den Kopf, dass es mit beiden Seb's in einem Team klappen könnte.


    Sehe ich genau so. Die Feindschaften aus vergangenen Jahren sind meines Erachtens nach lange begraben. Alleine dass Ogier zu Loeb aufs Dach gestiegen ist um ihn zu beglückwünschen dürfte das zeigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!