Steudten 2004

  • Nun, ich würde mich sehr für das Duo Steudten / Becker freuen, wenn diese für nächstes Jahr ein anspruchsvolles und zugleich erfolgversprechendes Cockpit ergattern würden. Realistisch betrachtet, halte ich es jedoch für sehr sehr schwer und denke nicht, dass man die beiden dort sieht, wo manche denken - sprich S1600 oder Evo.


    Aber lassen mer uns mal überraschen ....

  • Was muß man denn so für ne S1600 oder ne Evo Saison so berappen?

  • @Bartleby


    ich hab auch mal gepostet was man für nen 1600er Lauf zahlen muss, so richtige zahlen weiß sicherlich niemand es seiden das sven haaf oder V-Man ihre erfahrungen mal posten :)

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Um eine Saison vernünftig zu finanzieren und die Revisionskosten sowie gute Reifen, und Unterkunft für Serviceleute und Markentechniker brauchst ca 20-25 tausend Euro, einen EVO sollte vernünftig und sicher finanziert bei 70000,- die Saison, mit kaufen eines Fahrzeugs sind immer noch mindestens 35000, notwendig.

  • Zitat

    Original von Bartleby
    20 bis 25 tausend Euro pro lauf ist ja nicht normal!!!


    Nein, es sind eher mehr.
    Bei einem WM-Lauf wird diese Summe mal schnell mit 2 potenziert.


    70.000€ für einen Evo sollte man für einen konkurrenzfähigen EVO 7/8 locker einplanen. Man bedenke, 2004 ist ein Lauf mehr angesagt!

  • Ja aber das sind in der DM über 250 000 Euro!!!
    Das ist mehr als das dreifache wie für n Evo!

  • Zitat

    Original von Echt lustig hier..
    Marc: Hast du mal 70.000 mit 2 potenziert? --> 70.000^2= 4.900.000.000


    Aber lebt nur weiter nach dem Motto: "Ist der Schwachsinn noch so groß, in diesem Forum werd ich alles los." --> naja Jungs, Hauptsache was geschrieben!


    ich glaube jeder konnte sich denken was marc gemeint hat.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @Bartleby


    Tja was denkst Du warum es so wenig Starter in der DRM gibt. Die fehlende Lust ist da nicht das Problem ;)

  • Ja das ist mir schon klar, ich wundere mich nur um den Unterschied zwischen Evo und Super1600!

  • Hab das Auto auch gesehen. Ich denk blos das im moment das keiner kauft, weil keiner weis welche Fahrzeuge im Cup erlaubt sein werden.

  • Vman2000-Kämpfner2001-Steudten2002/2003


    Wenn mich nicht alles täuscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!