WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Beim Streaming vom iPhone auf den ROKU Stick kam der Stream auf Deutsch an. Auf den Magenta TV Stick ging es via Stream nur Englisch. Magenta TV habe ich dieses Wochenende nicht probiert.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Beim Streaming vom iPhone auf den ROKU Stick kam der Stream auf Deutsch an. Auf den Magenta TV Stick ging es via Stream nur Englisch. Magenta TV habe ich dieses Wochenende nicht probiert.

    Also kann ich über den Roku Stick im Re-Live auch noch auf deutsch gucken ?

  • Das nicht.

    Zumindest habe ich das nicht probiert. Bislang war ja alles nur live.

    Streaming war immer nur englisch, selbst live.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hallo BR973,


    ich gebe dir recht, aber der Support ist untererdisch <X ! Ich habe meinen Unmut kundgetan, aber keine Antwort erhalten.

    Ich werde schon daran bleiben, es sind nicht die hohen Geldbeträge , aber es geht um das Prinzip. Geld erhalten aber keine komplette Leistung erhalten. Keine Angst, da bleibe ich am Ball.

    Ich melde mich wenn ich eine Antwort erhalten habe, wenn ich eine bekomme...... :/ ?(

  • Zur Schweden schien es ja zu laufen. Keiner hat sich beschwert.

    Es gab am Wochenende für die IOS Version ein Update. Keine Ahnung was da anders war. Es war relativ schnell installiert und lief dann problemlos weiter.

    Auch auf dem Fire TV Stick lief es ohne Aussetzer.

    Beim Panasonic TV kam die Meldung das die WRC App nicht länger verfügbar ist. Und im Market (also da wo die Apps zum herunterladen sind) gibt es kein Rally TV.

    Beim Magenta TV Stick lief die WRC App ja auch nicht mehr. Also deinstalliert und nach Rallye.TV gesucht.

    Diese App wird vom Gerät nicht unterstützt kam da als Meldung.

    Schade.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Bei mir geht er dann auf live, also aktuelle Urzeit. Den Shakedown kann ich gar nicht starten. Schaust du am PC oder auf anderem Device?

    Ansonsten gibts das auch auf YT, nur halt nicht auf deutsch.

    Shakedown LIVE | WRC Safari Rally Kenya 2024
    Don't miss legendary Safari Rally Kenya live at https://www.rally.tv (28 - 31. March 2024)!For latest news, live timing and championship standings, visit htt...
    www.youtube.com

  • Ich hatte letztens die Mail bekommen das nun Smart TV Geräte unterstützt werden.

    Für Panasonic scheint dies nicht zu sein. Hat schon wer die App auf dem Smart TV?

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich hatte letztens die Mail bekommen das nun Smart TV Geräte unterstützt werden.

    Für Panasonic scheint dies nicht zu sein. Hat schon wer die App auf dem Smart TV?

    Habe die App auf meinem Sony / Android undnsienlauft bis jetzt absolut top. Wesentlich besser als die alte.


    Kontrolliere mal, ob deine Email vom smart TV noch aktuell ist! Konnte die App erst laden, nachdem ich die E-Mail Adresse aktualisiert hatte

  • Hat sonst noch jemand Probleme RallyTV relive am PC anzuschauen? Shakedown gestern ging schon nicht, Die Preshow läuft, aber sowohl Meet the crews als auch SS01 usw. läuft alles nicht. Es dreht blinkt nur dauern das Symbol und das Video befindet sich am Ende.

    Zurückschieben des Schiebers unten bringt auch nichts.

  • Ich hatte letztens die Mail bekommen das nun Smart TV Geräte unterstützt werden.

    Für Panasonic scheint dies nicht zu sein. Hat schon wer die App auf dem Smart TV?

    Bei LG-Fernseher auch keine APP vorhanden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!