WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Hat die PS3 nicht auch einen Webbrowser?
    Damit müsstest du dich einfach anmelden können wie am PC.
    Ansonsten läuft der FireTV Stick immer stabiler, das kann ich bestätigen.
    Und kostet nicht die Welt.

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

  • @ Ralph-Mario


    Mach das, schon alleine für die letzten 4 WPs in Australien hat sich das Abo gelohnt.
    Für 8,99€ ne ganze Nacht um die Ohren geschlagen.
    So günstig und kurzweilig hat man selten. ;)

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Moin liebe Rallye-Gemeinde.. ich hab da mal ein paar Fragen zu WRC+ all live...


    a) Anmeldung - Konto erstellen und Zahlun per Lastschrift dito wie netflix, spotify etc???
    b) kann ich bei einer Registrierung mich auch aufm Tablet, Smart TV oder laptop anmelden und gucken???


    sorry, fall die Fragen "doof" klingen, bin da nicht so auf dem technischen Stand der Dinge...

  • Moin liebe Rallye-Gemeinde.. ich hab da mal ein paar Fragen zu WRC+ all live...


    a) Anmeldung - Konto erstellen und Zahlun per Lastschrift dito wie netflix, spotify etc???
    b) kann ich bei einer Registrierung mich auch aufm Tablet, Smart TV oder laptop anmelden und gucken???


    sorry, fall die Fragen "doof" klingen, bin da nicht so auf dem technischen Stand der Dinge...


    a) ja, Zahlungsmethoden Kredit Karte (Visa/Mastercard/American Express) und PayPal


    b) ja, 2 Geräte pro Account auch parallel gleichzeitig.

  • Man kann auch mehrere Geräte nutzen. Nur halt nicht parallel. Da muss man sich auf einem Gerät abmelden, dann kann man sich auf dem anderen Gerät anmelden.

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

  • Man kann auch mehrere Geräte nutzen. Nur halt nicht parallel. Da muss man sich auf einem Gerät abmelden, dann kann man sich auf dem anderen Gerät anmelden.


    Natürlich geht es auch mit 2 Geräten parallel. Siehe auch FAQ auf WRCalllive.


    "WRC+ supports two concurrent log-ins per subscription. This means you can access your WRC+ subscription on more than one computer or device simultaneously."


    Und diese zwei parallel scheinen sogar nur auf verschiedene IPs zu zielen. Im selben WLAN bin ich meist mit mehreren Geräten simultan eingeloggt ohne Probleme.

  • Keine Ahnung warum, aber ich hatte innerhalb des gleichen WLAN gelegentliche Login Probleme bei der Nutzung mehrerer Geräte.

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

  • Hast du eigentlich schon versucht an 2 Orten gleichzeitig eingeloggt zu sein? Ich meine ausserhalb von Schwarzenberg?:confused:


    Wenn das Töchterlein studiert sollte es doch auch da funktioneren oder? ?(


    Würde mich für den Versuch am WE opfern, kennst mich ja, alles für das Wohl des Königsfamilie:o;)

  • [MENTION=1300]Ralph-Mario[/MENTION] - na endlich bist du auch dabei, der König muss immer am besten informiert sein. Heute wurde mein Abo für ein weiteres Jahr verlängert, ich freu mich auf die Monte. Gruss Jörg

  • Wo man gerade beim Thema Abo verlängern ist...musste heute feststellen, das wohl beim monatlichen buchen eine automitsche Verlängerung mit drin ist...war mir beim monatlichen buchen gar nicht aufgefallen!?!
    Jeden falls wurden mir für den Dezember bis diese Woche Freitag nochmals 8.99€ abgebucht von der Kreditkarte (sorry ich benutze die nicht so oft :) )


    Eine Mail an WRC+ und siehe da, die Automatik wurde raus genommen...die Kohle ist zwar futsch...aber für den Fall das jemand (wie ich) monatlich bucht - gucken zwecks automatischer Verlängerung !!!
    Keine Ahnung ob abschaltbar oder nicht...ich buche erst wieder am Donnerstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!