WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Wenn wie geplant 14 Läufe stattfinden dann sind die 90€ Vollpreis aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt.

    Hat man die Hälfte wie dieses Jahr, wird es schon komisch. Klar können die von WRC TV da nichts für, aber es entfällt halt der Mehrwert wenn nichts läuft. Da kann man schon mal drüber diskutieren wie man am Günstigsten wegkommt.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hattet ihr heute bei der ersten Prüfung auch andauernd Werbung im Endbild?
    Bei mir poppte während der Übertragung bestimmt 5x Werbung auf. Zweimal kam die Bitte, dass ich an einer Umfrage teilnehmen soll, zweimal ein Video vom neuen WRC-Game, das sich nicht wegklicken ließ und 3/4 des Screens bedeckte.

    Ich beschwer mich sicher nicht über den Preis, von mir aus können die auch soviel Werbung machen wie sie möchten, aber wenn ich dem Geschehen dadurch nicht mehr folgen kann, wird's irgendwann ärgerlich...

  • Wie schaust du? Am PC?

    Beide Pansonic TV mit App liefen problemlos, auf dem iPhone auch.

    Ohne Werbung.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Heute auch den ganzen Tag auf dem Rechner ALL Live laufen gehabt. Keine Probleme gehabt mit Safari.

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Guten Tag, wie komme ich von der WRC.com Site auf die User Profil Seite. Es gibt nur oben rechts das Symbol mit dem Kopf zum Login. Das Funktioniert. Ich habe auch einen gültigen Abo Plan bis Mitte Januar. Von dort gibt es keine Möglichkeit zu dem Profil zu wechseln, um zBsp. die hinterlegte Kreditkarten Informationen zu ändern. Für einen zielführenden Tip wäre ich dankbar.

    PS. der Support liefert auf entsprechende Anfrage nur eine völlig unnütze Antwort.

  • Hallo Leute,

    in Vorbereitung auf die kommende Saison habe ich mir die App auf meinen neuen Samsung TV runtergeladen. Leider bekomme ich den Ton nicht zum Laufen. Ist das ein bekanntes Problem? Wenn ja, gibt es da schon Lösungen für? Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Kann mir jemand erklären was das bedeutet ?


    So wie ich das verstehe läuft mein Abo noch bis 05.05.2021.

    Aber ich müsste am 24.01.2021 verlängert wenn ich darüber hinaus schauen will.

    Ist bei mir ähnlich, habe heute vor einem Jahr ne Jahresabo abgeschlossen, der 05.05. steht bei mir genauso drinnen.

    Kann damit auch nix anfangen...

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Das ABO wurde wohl wg. Corona verlängert bzw. erweitert. An eine Nachricht bzw. Hinweis kann ich mich jetzt nicht erinnern.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Bei mir steht's identisch.

    Meine Interpretation war, dass das Abo wegen Corona auf Mai verlängert wurde. Der zyklische Bezahlvorgang wird allerdings am 24.01. getätigt.
    Ob das neue Abo dann bis 24.01.2022 oder 05.05. 2022 verlängert wird, warte ich mal ab.

  • Die Verlängerung würde ich gerne mitnehmen. Hoffe das klappt. Ich habe nämlich nicht vor 90€ zu zahlen, dafür habe ich es letztes Jahr einfach zu selten benutzt und dieses wird es ähnlich sein.

  • Meine Anmeldung an der Android TV App (Philips) scheitert andauernd. App (die auf dem TV) wurde schon mehrfach zurückgesetzt.

    Web (PC) und mobile Geräte (Androiden) funktionieren tadellos.

    Jemand ähnliches Leid?


    Aber nicht weiter schlimm, ich streame halt vom Tablet ober Smartphone per chromecast aufs TV.

  • Am 19.01. wurde mein Abo automatisch verlängert und heute morgen auf einmal die Fehlermeldung "you have no active WRC+ subscription"

    Gestern lief noch alles ohne Probleme. Bislang keine Antwort auf die Mail an den Support.


    Gibts ne Telefonnummer an die man sich wenden kann oder mach ich was falsch.

    Nervt schon nachdem ich das letzte Jahr fast für umsonst bezahlt hab und jetzt fährts wieder und dann funktioniert nix...hab auch keinen Hoffnung das bei denen jemand am Wochenende arbeitet.


    Gruß RENE

  • Meine Anmeldung an der Android TV App (Philips) scheitert andauernd. App (die auf dem TV) wurde schon mehrfach zurückgesetzt.

    Web (PC) und mobile Geräte (Androiden) funktionieren tadellos.

    Jemand ähnliches Leid?


    Aber nicht weiter schlimm, ich streame halt vom Tablet ober Smartphone per chromecast aufs TV.

    Bei mir auch so ähnlich.

    Login über die App am Samsung TV funktioniert, allerdings hat der Live-Stream keinen Ton.

    Über den Browser am TV eingeloggt funktioniert alles, ist halt nur vom Handling leicht umständlich.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Habe leider das gleiche Problem. Eine Telefonnummer finde ich auch nirgends. Der Support wollte von mir einen Zahlungsbeleg, den ich ihnen auch gesendet habe. Seitdem habe ich keine Antwort mehr erhalten.

  • Die Regie hat sich leider gegenüber der letzten Jahr nur sehr wenig weiter entwickelt. Auch heute Morgen wieder werden die spektakulären Fahrten zwischen Ziel und Stempelkontrolle in Großbild statt Split gezeigt. Auch das Interview würde meistens in Split reichen. Ein dunkles Cockpit gibt auch nicht viel her.

    Viel Luft nach oben.

    Ansonsten spektakuläre Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!