WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Hallo zusammen,

    Ich habe nicht gekündigt und es läuft problemlos weiter. Der Support ist schon sehr rudimentär, wie man so liest. Ich kann meine Zahlungsart z.b. nicht ändern. Keine Möglichkeit in der App oder im Account selber etwas in der Richtung einzustellen.


    christianglueck , danke für deinen informativen,deutschen Kommentar. Meine Quarantäne ist für das Wochenende gerettet!!!

  • Mal der Vollständigkeithalber noch meine Geschichte.


    Die Mail weshalb man mir das Geld zurücküberweist anstatt einfach meinen Account freizugeben blieb unbeantwortet.

    Allerdings hatte ich wegen des inaktiven Accounts für mein Monatsabo ja nochmals geschrieben. Siehe da, sie haben den Screenshot sehen wollen. Ich denen das alles geschickt und sie haben es umgehend manuell freigeschaltet für 4 Wochen. Zwar steht da viel Kauderwelsch drin (71€ bezahlt, nächste Erneuerung am 21.1.0.2020) aber es läuft.


    So gut das Produkt ist, der Kundenservice ist stark ausbaufähig.


    Im übrigen ist mir auch aufgefallen das zB. PayPal als Zahlungsart nicht verfügbar ist. Beim Aboabschluß via Apple läuft es aber genau darüber.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Moin, ich schaue vom PC hat noch jemand das Problem das der Livestream immer nach ein paar Minuten stoppt und eine Fehlermeldung angezeigt wird? Bei der Monte lief alles ohne Probleme

  • Mein Abo hat sich nicht automatisch verlängert. Mir wurde heute pünktlich zur Powerstage der Saft abgedreht. Die Vormittags Prüfungen konnte ich noch sehen. Mein Abo lief aber auch nur bis 27.02.2022. Zum Glück hat ja Servus Tv Live übertragen.

    Nur so zu Info

  • Bei mir auch. Problemlos und 1:1 wie bei WRC+. Hätt‘ ich fast nicht geglaubt. Wohl Glück gehabt :saint: Was man hier so liest... Aber nur nix beschreien 8)

  • Bei mir steht bei "Your Plan" seit gestern "canceled".

    Gemacht hab ich nix, also nicht gekündigt.

    Läuft aber noch bis Januar 23, also erstmal Ruhe bewahren.

    Saftladen trifft es ziemlich gut...

    Immerhin kann ich WRC und ERC gucken.

    Mein Konto in irgendeiner Weise beeinflussen (verlängern, kündigen) geht immer noch nicht.

    Einloggen auf Android TV ging noch nie, Antwort vom Support kam auch nie.

    PC, Handy, Tablet geht. Über chromcast auch.

  • Sooo... heute mal was positives. Mein Konto zeigte heute morgen immer noch "kein Abo" an. Hat es ja in letzter Zeit immer...aber ich konnte ja gucken...nur heute ging gar nix mehr.

    Mail an den Support, mit Bestätigung der Zahlung und bitte um Klärung.


    Was soll ich sagen, nach nicht mal 5 min kam die Antwort, man habe jetzt meinen Zugang manuel bis Ende des Jahres frei geschaltet und Zack...geht jetzt alles, auch die App auf dem Smartphone meckert nicht mehr.

    👍👍

    Kann also losgehen 😉😁😁

  • Die haben scheinbar was geändert in Sachen Accountansicht, endlich.

    Ich sehe auf einem Android Tablet in meiner Accountansicht jetzt wann gebucht, bis wann gebucht, was ich gebucht habe und den Preis. Und vor allem auf welcher Plattform ich gebucht habe (bei mir "web"), weil man nur da seinen Account managen oder kündigen kann.

    Genau das hatte ich mal bei einer Mail an den Support angemeckert weil ich nicht mehr wusste wo ich gebucht hatte, nicht mehr nachzuvollziehen im Nachhinein. Ich bekam daruf leider keine Antwort.


    Vielleicht funktioniert jetzt auch erstmals meine Android TV App.

    Morgen mal testen.

  • Ich wollte in der Pause die erste WP des Tages nochmal schauen, zu meiner Verwunderung zum Großteil kein Signal, später dann ohne Ton. Man scheint Probleme bei WRC+ zu haben.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ja, leider.

    Ich hab auch wieder sekundenlangen Zeitversatz wenn ich Wiederholungen ansehe und die dann ans TV per chromecast schicke. Direkt auf Tablet gucken geht ohne Versatz.

    Das nervt...


    Android TV APP ist auch immer noch ohne Funktion...

    Kann mich nicht einloggen.


    Immer noch Baustelle bei WRC+

    :(

  • Man bekommt die einfachsten Dinge nicht hin, möchte aber jetzt rund um die Uhr senden?

    WRC to launch 24/7 TV channel next year – DirtFish
    WRC – WRC Promoter manager director Jona Siebel wants to take rallying to new markets
    dirtfish.com


    Derweil schafft man es bei WRX+ am kommenden Wochenende trotz des Versprechens, alle Rennen live zu zeigen nicht, den ersten Renntag überhaupt zu übertragen.

    Ein kombiniertes Paket WRC(+ERC) und WRX gibt es auch noch immer nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!