WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Ganz normal über das Kontaktformular, sinngemäß: ich habe kein Langzeit Abo gebucht und ihnen nicht erlaubt einen monatlichen Betrag abzubuchen.


    Das ganze natürlich in englisch / da hier mein Schulenglisch versagt per Übersetzer :)
    I did not book a long-term subscription and did not allow you to deduct one amount a month.
    I ask that to check !!


    Nach kanpp 4 Stunden war die Antort da:
    Dear WRC+ user,


    Thanks for your request and your interest in WRC+.


    First of all, we apologize for any inconveniences which might have occurred. Unfortunately we can not refund your last payment but we have unsubscribed your subscription so that your subscription won't auto-renew any more.


    Please note that the auto-renewal of the subscription is clearly defined in the terms & conditions. Furthermore each user has to agree the terms & conditions during the registration process. In addition to that the auto-renewal is also mentioned during the process of payment.

    Sehr geehrter WRC + Benutzer,


    Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der WRC +.


    Zunächst einmal möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir Ihre letzte Zahlung nicht erstatten, aber Ihr Abonnement wurde nicht mehr abonniert, sodass Ihr Abonnement nicht mehr automatisch verlängert wird.


    Bitte beachten Sie, dass die automatische Erneuerung des Abonnements in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar definiert ist. Darüber hinaus muss jeder Benutzer die Bedingungen während des Registrierungsvorgangs akzeptieren. Darüber hinaus wird die automatische Verlängerung während des Zahlungsvorgangs erwähnt.


    Ich habe jetzt doch mal die AGB`s durchgelesen, man muss kündigen um keine Automatik drin zu haben. Also wer nur einen Monat bucht, am besten gleich nach der Buchung kündigen...man kann es dann trotzdem bis zum Ablauf des Buchungszeitraums nutzen.


    Finde das schon en bissl hinterfurzig...denn an einen Hinweis über eine automatische Verlängerung kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern und letztes Jahr habe ich es 3 mal genutzt und da war keine automitsche Verlängerung drin...erst nach der letzten Buchung für Australien hat man mir dann den Dezember automitsch gebucht.

  • In deinem Profil ist ein Häckchen für die automatische Verlängerung.
    Das musst Du ausschalten.
    Ist bei mir im Jahresabonnement so.

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Ich verstehe dein ärger Carbon,


    jedoch ist doch das usus bei den ganzen Internetdiensten, dass wenn du einen Monat buchst, es automatisch verlängert wird, wenn man nicht selbst Kündigt, siehe Netflix, Spotify, Maxdome uvm.


    Kann aber durch aus sein, dass ALL LIVE+ die änderung erst mit der aktualsierung der AGB vorgenommen hat, bei Google vergeht ja auch kaum ein Monat wo nicht aktualisiert und bestätigt werden muss.

  • In deinem Profil ist ein Häckchen für die automatische Verlängerung.
    Das musst Du ausschalten.
    Ist bei mir im Jahresabonnement so.


    Wie gesagt, letztes Jahr im April gebucht-keine Häckchen,kein Hinweis, keine Verlängerung / Im Juni gebucht-keine Häckchen,kein Hinweis, keine Verlängerung
    Dann November gebucht - ein Häckchen oder der gleichen ist mir auch nicht aufgefallen und zack war im Dezember das Geld abgebucht.


    Ist ja finanziell nicht der Ruin und schlauer bin ich jetzt auch, aber mir wäre es lieber, wenn ich ein Kästchen aktivieren muss um die Automatik einzuschalten und nicht anders herum.


    Wer bei mir ne Motorhaube kauft, bekommt ja nicht automatisch jeden Monat eine neue Haube zugeschickt, nur weil er nix gesagt hat :)

  • Ich hatte letztes Jahr nur zur Monte ein Monatsabo dass ich umgehend nach Aktivierung gekündigt habe.
    Das mit der automatischen Verlängerung stand damals schon in den AGB.

  • Ich hatte letztes Jahr nur zur Monte ein Monatsabo dass ich umgehend nach Aktivierung gekündigt habe.
    Das mit der automatischen Verlängerung stand damals schon in den AGB.


    Mmmh...dann hatte ich wohl doch Snooker aboniert :)
    Und wer liest denn schon AGB`s :)


    Kann mich halt nur wiederholen...hab nie was abgehakt, gekündigt oder sonst was und es wurde auch nicht verlängert.


    Oder macht es ein Unterschied, ob ich per Paypal oder Kreditkarte zahle? Ich meine die ersten 2 mal per Paypal bezahlt zu haben.

  • Mmmh...dann hatte ich wohl doch Snooker aboniert :)
    Und wer liest denn schon AGB`s :)


    Kann mich halt nur wiederholen...hab nie was abgehakt, gekündigt oder sonst was und es wurde auch nicht verlängert.


    Oder macht es ein Unterschied, ob ich per Paypal oder Kreditkarte zahle? Ich meine die ersten 2 mal per Paypal bezahlt zu haben.


    Aha!
    Wegen Dir kommt also immer Snooker statt Rallye:D
    Ich hab damals per PayPal bezahlt.
    Vielleicht hilft das weiter.

  • Das ist immer ein 30 Tage ABO. Hatte ich letztes Jahr immer.
    Geschickt gebucht und regelmäßig rechtzeitig gekündigt und neues ABO zum nächsten Lauf komme ich diese Saison mit sieben 30 Tage ABO a 8.99Eur über die ganze Saison.
    Ist noch etwas günstiger als das Jahres ABO -20%.
    Ja. Ist Euro fuchserei. Macht aber Spaß. :-)

  • Schon irgendwelche Streaming-Seiten bekannt,die kostenfrei und ohne Anmeldungs-Schnickschnack was übertragen?

  • Schon irgendwelche Streaming-Seiten bekannt,die kostenfrei und ohne Anmeldungs-Schnickschnack was übertragen?


    Ich würde es mal bei den üblichen Verdächtigen wie livetv sx versuchen.. Erwarte allerdings Qualitätseinbußungen und Übertragungsabbrüche ;)

    Buy the ticket, take the ride..

  • Schon irgendwelche Streaming-Seiten bekannt,die kostenfrei und ohne Anmeldungs-Schnickschnack was übertragen?


    Hör doch auf mit den verpixelten Streams,ich möchte die WRC in HD nicht mehr missen!
    Selbst mein bester Freund aus dem Schwabenländle hat sich für WRC+ entschieden!

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!