WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • @ World Rally Kombi


    schaust du direkt über die WRC App auf Fire Tv oder wie ?
    WRC APP kein Login moeglich aktuell auf Fire TV

  • Die Gleiche Fehlermeldung wie gestern.


    Heute 9:45Uhr kam die folgende eMail vom Support.


    Dear WRC+ user,


    Thanks for your request and your interest in WRC+.
    Normal service has been restored on WRC+ All Live and you can now enjoy coverage of SS2 at Rallye Monte-Carlo on demand.
    We apologize for any inconvenience and would like to ask you to try again.
    If you have any other questions or concerns, please feel free to contact us. We would be happy to help!
    If you have any further questions please contact us via [email protected] and include your ticket-number [Ticket#201901241314033922] as subject, so we can match your request.


    Best regards,
    your WRC+ Team


    Ich betrachte den Satz "Gerne helfen wir Ihnen weiter!" als Bedrohung.
    Gut das ich nur 30 Tage gebucht habe.
    Glaube mich zu erinnern das es 2018 zur Monte am ersten Tag auch nicht lief.
    Das restliche Jahr lief es recht gut.

  • [MENTION=1253]M2409[/MENTION]


    Ja ich schaue direkt über die WRC App.
    Auf dem Rechner ,Tablet und Handy funktioniert es nicht!
    Nur auf dem Fire TV Stick!

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Am PC läuft der Livestream wieder.
    Nur doof das die WP5 durch ist.


    Zusammenfassung:
    - WP1 verpasst zu spät [MENTION=1324]Hom[/MENTION]e
    - WP2 Ausfall WRCplus
    - WP3 abgesagt, ich war bereit
    - WP4 teilweise gesehen, die Arbeit störte :mad:
    - WP5 Ausfall WRCplus
    da ist noch Luft nach oben.


    Aufgehts WRCplus-Team. Hängt Euch mal mächtig rein.
    Und bitte nicht Freitag ab eins macht jeder seins. :cool:

  • Ich habe dem Support Team mal vorgeschlagen, den Rest der Monte-Prüfungen kostenlos auf ihrer Webseite zu streamen, abgesehen von den offiziellen TV Stages, wo es sicher rechtliche Probleme mit den Fernsehsendern weltweit gäbe. Das wäre meiner Meinung nach die beste Option, nicht einen Großteil ihrer Kunden zu vergraulen, wenn das jetzt am Wochenende nochmal passiert. Meinen Vormittag hätte ich mir schließlich auch anders vorgestellt ;)


    Zusätzliche Kunden ab Schweden könnten sie dadurch sicher auch gewinnen, der Stream scheint ja einwandfrei zu funktionieren und so genial zu sein wie immer, nur die Kontoverwaltung scheint ziemlich kaputt zu sein :mad:

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Das LogIn scheint jetzt zu funktionieren, allerdings nur mit schwarzem Bildschirm. Ok, jetzt ist ja Break aber normalerweise werden dann irgendwelche Bilder oder Wiederholungen eingespielt. Auch der Versuch, z.Bsp. die SS1 nochmal abzuspielen, scheitert. Die Website ist absolut Schrott, der Player bleibt schwarz. Irgendetwas wurde in der Rallye losen Zeit verschlimmbessert. Ich könnte heulen, verlorene Lebenszeit.


    Warum funktionieren dann die Amazon Firesticks? Das läuft doch technisch ebenso über WLan - Streaming, oder täusche ich mich da? Was ist beim Kauf eines solchen Sticks zu beachten?


    Ich wäre dankbar hier etwas näheres erfahren zu können. Danke im voraus.

  • Das LogIn scheint jetzt zu funktionieren, allerdings nur mit schwarzem Bildschirm. Ok, jetzt ist ja Break aber normalerweise werden dann irgendwelche Bilder oder Wiederholungen eingespielt. Auch der Versuch, z.Bsp. die SS1 nochmal abzuspielen, scheitert. Die Website ist absolut Schrott, der Player bleibt schwarz. Irgendetwas wurde in der Rallye losen Zeit verschlimmbessert. Ich könnte heulen, verlorene Lebenszeit.


    Warum funktionieren dann die Amazon Firesticks? Das läuft doch technisch ebenso über WLan - Streaming, oder täusche ich mich da? Was ist beim Kauf eines solchen Sticks zu beachten?


    Ich wäre dankbar hier etwas näheres erfahren zu können. Danke im voraus.


    Leer mal den Cache und lade die Seite neu, dann sollte derzeit wieder alles funktionieren, ist zumindest bei mir so. Jetzt kann man theoretisch die verpassten Prüfungen wieder nachholen.


    Warum es bei Fire TV geht? Ich kann nur Vermutungen anstellen, wahrscheinlich wird der Log-In nicht ständig überprüft oder so in der Art und darum bleibt man drin, auch wenn das Profilverwaltungssystem mal wieder abgekrazt ist. Vorhin hat ja auch jemand geschrieben, dass ein Logon auch am Fire TV nicht mehr möglich war, nur wer schon drin war, konnte noch gucken. Aber vielleicht weiß jemand mit passendem technischen Background ja mehr?

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Leer mal den Cache und lade die Seite neu, dann sollte derzeit wieder alles funktionieren, ist zumindest bei mir so. Jetzt kann man theoretisch die verpassten Prüfungen wieder nachholen.


    Warum es bei Fire TV geht? Ich kann nur Vermutungen anstellen, wahrscheinlich wird der Log-In nicht ständig überprüft oder so in der Art und darum bleibt man drin, auch wenn das Profilverwaltungssystem mal wieder abgekrazt ist. Vorhin hat ja auch jemand geschrieben, dass ein Logon auch am Fire TV nicht mehr möglich war, nur wer schon drin war, konnte noch gucken. Aber vielleicht weiß jemand mit passendem technischen Background ja mehr?


    Danke Woifeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!