WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • @ Ralph-Mario


    Mach das, schon alleine für die letzten 4 WPs in Australien hat sich das Abo gelohnt.
    Für 8,99€ ne ganze Nacht um die Ohren geschlagen.
    So günstig und kurzweilig hat man selten. ;)

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Moin liebe Rallye-Gemeinde.. ich hab da mal ein paar Fragen zu WRC+ all live...


    a) Anmeldung - Konto erstellen und Zahlun per Lastschrift dito wie netflix, spotify etc???
    b) kann ich bei einer Registrierung mich auch aufm Tablet, Smart TV oder laptop anmelden und gucken???


    sorry, fall die Fragen "doof" klingen, bin da nicht so auf dem technischen Stand der Dinge...

  • Moin liebe Rallye-Gemeinde.. ich hab da mal ein paar Fragen zu WRC+ all live...


    a) Anmeldung - Konto erstellen und Zahlun per Lastschrift dito wie netflix, spotify etc???
    b) kann ich bei einer Registrierung mich auch aufm Tablet, Smart TV oder laptop anmelden und gucken???


    sorry, fall die Fragen "doof" klingen, bin da nicht so auf dem technischen Stand der Dinge...


    a) ja, Zahlungsmethoden Kredit Karte (Visa/Mastercard/American Express) und PayPal


    b) ja, 2 Geräte pro Account auch parallel gleichzeitig.

  • Man kann auch mehrere Geräte nutzen. Nur halt nicht parallel. Da muss man sich auf einem Gerät abmelden, dann kann man sich auf dem anderen Gerät anmelden.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Man kann auch mehrere Geräte nutzen. Nur halt nicht parallel. Da muss man sich auf einem Gerät abmelden, dann kann man sich auf dem anderen Gerät anmelden.


    Natürlich geht es auch mit 2 Geräten parallel. Siehe auch FAQ auf WRCalllive.


    "WRC+ supports two concurrent log-ins per subscription. This means you can access your WRC+ subscription on more than one computer or device simultaneously."


    Und diese zwei parallel scheinen sogar nur auf verschiedene IPs zu zielen. Im selben WLAN bin ich meist mit mehreren Geräten simultan eingeloggt ohne Probleme.

  • Keine Ahnung warum, aber ich hatte innerhalb des gleichen WLAN gelegentliche Login Probleme bei der Nutzung mehrerer Geräte.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hast du eigentlich schon versucht an 2 Orten gleichzeitig eingeloggt zu sein? Ich meine ausserhalb von Schwarzenberg?:confused:


    Wenn das Töchterlein studiert sollte es doch auch da funktioneren oder? ?(


    Würde mich für den Versuch am WE opfern, kennst mich ja, alles für das Wohl des Königsfamilie:o;)

  • [MENTION=1300]Ralph-Mario[/MENTION] - na endlich bist du auch dabei, der König muss immer am besten informiert sein. Heute wurde mein Abo für ein weiteres Jahr verlängert, ich freu mich auf die Monte. Gruss Jörg

  • Wo man gerade beim Thema Abo verlängern ist...musste heute feststellen, das wohl beim monatlichen buchen eine automitsche Verlängerung mit drin ist...war mir beim monatlichen buchen gar nicht aufgefallen!?!
    Jeden falls wurden mir für den Dezember bis diese Woche Freitag nochmals 8.99€ abgebucht von der Kreditkarte (sorry ich benutze die nicht so oft :) )


    Eine Mail an WRC+ und siehe da, die Automatik wurde raus genommen...die Kohle ist zwar futsch...aber für den Fall das jemand (wie ich) monatlich bucht - gucken zwecks automatischer Verlängerung !!!
    Keine Ahnung ob abschaltbar oder nicht...ich buche erst wieder am Donnerstag

  • Ganz normal über das Kontaktformular, sinngemäß: ich habe kein Langzeit Abo gebucht und ihnen nicht erlaubt einen monatlichen Betrag abzubuchen.


    Das ganze natürlich in englisch / da hier mein Schulenglisch versagt per Übersetzer :)
    I did not book a long-term subscription and did not allow you to deduct one amount a month.
    I ask that to check !!


    Nach kanpp 4 Stunden war die Antort da:
    Dear WRC+ user,


    Thanks for your request and your interest in WRC+.


    First of all, we apologize for any inconveniences which might have occurred. Unfortunately we can not refund your last payment but we have unsubscribed your subscription so that your subscription won't auto-renew any more.


    Please note that the auto-renewal of the subscription is clearly defined in the terms & conditions. Furthermore each user has to agree the terms & conditions during the registration process. In addition to that the auto-renewal is also mentioned during the process of payment.

    Sehr geehrter WRC + Benutzer,


    Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der WRC +.


    Zunächst einmal möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir Ihre letzte Zahlung nicht erstatten, aber Ihr Abonnement wurde nicht mehr abonniert, sodass Ihr Abonnement nicht mehr automatisch verlängert wird.


    Bitte beachten Sie, dass die automatische Erneuerung des Abonnements in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar definiert ist. Darüber hinaus muss jeder Benutzer die Bedingungen während des Registrierungsvorgangs akzeptieren. Darüber hinaus wird die automatische Verlängerung während des Zahlungsvorgangs erwähnt.


    Ich habe jetzt doch mal die AGB`s durchgelesen, man muss kündigen um keine Automatik drin zu haben. Also wer nur einen Monat bucht, am besten gleich nach der Buchung kündigen...man kann es dann trotzdem bis zum Ablauf des Buchungszeitraums nutzen.


    Finde das schon en bissl hinterfurzig...denn an einen Hinweis über eine automatische Verlängerung kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern und letztes Jahr habe ich es 3 mal genutzt und da war keine automitsche Verlängerung drin...erst nach der letzten Buchung für Australien hat man mir dann den Dezember automitsch gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!