WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • In deinem Profil ist ein Häckchen für die automatische Verlängerung.
    Das musst Du ausschalten.
    Ist bei mir im Jahresabonnement so.

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Ich verstehe dein ärger Carbon,


    jedoch ist doch das usus bei den ganzen Internetdiensten, dass wenn du einen Monat buchst, es automatisch verlängert wird, wenn man nicht selbst Kündigt, siehe Netflix, Spotify, Maxdome uvm.


    Kann aber durch aus sein, dass ALL LIVE+ die änderung erst mit der aktualsierung der AGB vorgenommen hat, bei Google vergeht ja auch kaum ein Monat wo nicht aktualisiert und bestätigt werden muss.

  • In deinem Profil ist ein Häckchen für die automatische Verlängerung.
    Das musst Du ausschalten.
    Ist bei mir im Jahresabonnement so.


    Wie gesagt, letztes Jahr im April gebucht-keine Häckchen,kein Hinweis, keine Verlängerung / Im Juni gebucht-keine Häckchen,kein Hinweis, keine Verlängerung
    Dann November gebucht - ein Häckchen oder der gleichen ist mir auch nicht aufgefallen und zack war im Dezember das Geld abgebucht.


    Ist ja finanziell nicht der Ruin und schlauer bin ich jetzt auch, aber mir wäre es lieber, wenn ich ein Kästchen aktivieren muss um die Automatik einzuschalten und nicht anders herum.


    Wer bei mir ne Motorhaube kauft, bekommt ja nicht automatisch jeden Monat eine neue Haube zugeschickt, nur weil er nix gesagt hat :)

  • Ich hatte letztes Jahr nur zur Monte ein Monatsabo dass ich umgehend nach Aktivierung gekündigt habe.
    Das mit der automatischen Verlängerung stand damals schon in den AGB.

  • Ich hatte letztes Jahr nur zur Monte ein Monatsabo dass ich umgehend nach Aktivierung gekündigt habe.
    Das mit der automatischen Verlängerung stand damals schon in den AGB.


    Mmmh...dann hatte ich wohl doch Snooker aboniert :)
    Und wer liest denn schon AGB`s :)


    Kann mich halt nur wiederholen...hab nie was abgehakt, gekündigt oder sonst was und es wurde auch nicht verlängert.


    Oder macht es ein Unterschied, ob ich per Paypal oder Kreditkarte zahle? Ich meine die ersten 2 mal per Paypal bezahlt zu haben.

  • Mmmh...dann hatte ich wohl doch Snooker aboniert :)
    Und wer liest denn schon AGB`s :)


    Kann mich halt nur wiederholen...hab nie was abgehakt, gekündigt oder sonst was und es wurde auch nicht verlängert.


    Oder macht es ein Unterschied, ob ich per Paypal oder Kreditkarte zahle? Ich meine die ersten 2 mal per Paypal bezahlt zu haben.


    Aha!
    Wegen Dir kommt also immer Snooker statt Rallye:D
    Ich hab damals per PayPal bezahlt.
    Vielleicht hilft das weiter.

  • Das ist immer ein 30 Tage ABO. Hatte ich letztes Jahr immer.
    Geschickt gebucht und regelmäßig rechtzeitig gekündigt und neues ABO zum nächsten Lauf komme ich diese Saison mit sieben 30 Tage ABO a 8.99Eur über die ganze Saison.
    Ist noch etwas günstiger als das Jahres ABO -20%.
    Ja. Ist Euro fuchserei. Macht aber Spaß. :)

  • Schon irgendwelche Streaming-Seiten bekannt,die kostenfrei und ohne Anmeldungs-Schnickschnack was übertragen?

  • Schon irgendwelche Streaming-Seiten bekannt,die kostenfrei und ohne Anmeldungs-Schnickschnack was übertragen?


    Ich würde es mal bei den üblichen Verdächtigen wie livetv sx versuchen.. Erwarte allerdings Qualitätseinbußungen und Übertragungsabbrüche ;)

    Buy the ticket, take the ride..

  • Schon irgendwelche Streaming-Seiten bekannt,die kostenfrei und ohne Anmeldungs-Schnickschnack was übertragen?


    Hör doch auf mit den verpixelten Streams,ich möchte die WRC in HD nicht mehr missen!
    Selbst mein bester Freund aus dem Schwabenländle hat sich für WRC+ entschieden!

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Wird der Shakedown morgen vormittag eigentlich auch gezeigt auf WRC+?


    Zu wünschen wäre es.
    Auf Facebook soll es laut WRC eine Übertragung geben.
    Wenn die Kameras da sind könnte man dies auch bringen.
    Allerdings ist im LIVE Stream Planer gegen 10.00Uhr nichts zu sehen, also wird über die App nichts kommen.



    Leider kann man derzeitige 20% Angebote nicht nutzen, wenn das Abo noch läuft. Keine Ahnung aber ich hatte 1 oder 2 Monate per Monatsabo geschaut und dann ein Jahresabo gemacht.
    Wahrscheinlich muss ich das dann auch via Monatszugang bis Weihnachten durchziehen und dann ein Promoangebot annehmen.


    Ich freu mich auf morgen...

    58.Rallye Lutherstadt Wittenberg
    25. März 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!