WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Deren Support-Server scheint auch etwas überlastet. Habe gerade fünf Bestätigungsmails mit ein paar Minuten Abstand und verschiedenen Ticketnummern bekommen für meine neueste Beschwerde ;)

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Sehr merkwürdig diese Aussetzer.
    Bei mir ist WRC+ über die App am Android TV, sowohl gestern als auch heute, ohne einen einzigen Hänger durchgelaufen.


    Vielleicht liegt es daran, dass ich nur das Monats-Ticket habe und die Saison-Bucher haben eine andere ID!?

  • Bin auf eine seltsame Geschichte gekommen: wenn ich WRC+ starte und mich über die Live-Maps einlogge habe ich die Karte auf dem PC. Dann All-Live in einem neuen Link gestartet und nix geht, es kommt die bekannte Fehlermeldung (unbekannter Fehler). Klicke ich aber aus den Maps All-Live an, bleibe ich eingeloggt und alles funzt, aber nur für ca. 10 Minuten. Dann werde ich wieder rausgeschmissen und das Spiel geht von vorne los, für ca. weitere 10 Minuten. Das Ganze ist für eine Pay-App absolut unmöglich, entweder ich habe alle Funktionen zur Verfügung oder ich brauche den Krempel nicht mehr. Überlege wirklich, ob ich mein Abo verlängern soll.


    N.S.: letztes Jahr lief alles ohne jegliche Probleme! Aber ich vermute mal, man will verhindern, dass sich mehrere Leute über den gleichen Account einloggen. Hatte ja gestern auch die Meldung: " to many Devices are logt in", obwohl ich nur am PC saß und 2 Fenster der App offen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Man kann WRC+ auf bis zu drei Geräte gleichzeitig nutzen!
    Kann es an der neuen WRC App liegen?
    Wie schon geschrieben,am Fire TV Stick läuts ohne einen Aussetzer!

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • [MENTION=1300]Ralph-Mario[/MENTION]


    Nur 10cm ? :D:D
    War grad in der Erzgebirgshauptstadt. Pures Monte-Feeling.
    Brauchst kein WRC+ heute. :cool:

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Morgen zusammen,


    Schlaft ihr noch alle ? ;) Bisher keine Probleme!!!
    Ich hoffe das bleibt auch so. Brauche keinen Schnee wegzuräumen, macht der Regen schon.....

  • Sehr geehrter WRC + Benutzer,


    Bei WRC + All Live trat während der Live-Übertragungen der ersten Etappen der Rallye Monte-Carlo ein Serverproblem auf.

    Wir möchten uns aufrichtig bei allen Fans entschuldigen, die nicht in der Lage waren, die WRC + Live-Berichterstattung über diese Etappen zu genießen und Ihre Enttäuschung darüber auszusprechen, dass Sie unseren üblichen Service nicht anbieten können.

    Nach sofortigen Ermittlungen lief der Live-Service am Freitagnachmittag erneut, und die Benutzer können über ihren On-Demand-Service jederzeit die fehlenden Aktionen einholen.

    Unsere Untersuchungen werden auch künftig sicherstellen, dass es keine Wiederholung gibt.

    Wir bedauern die aufgetretenen Probleme zutiefst, vertrauen auf die WRC + und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@service-plus.wrc.com und geben Sie Ihre Betreffnummer [Ticket # 201...] als Betreff an, damit wir Ihre Anfrage zusammenbringen können.
    Freundliche Grüße,
    Ihr WRC + Team


  • Ich hatte mich auch beschwert. Nur zwei Eingangsbestätigungen und eine Ticketnummer erhalten.
    Naja egal, läuft seit heute gut.
    Wenn ich mich an die Monte 2018 erinnere, war das auf den beiden ersten WPs auch so.
    Kein Login möglich oder eine Unterbrechnung der Übertagung.
    Im Verlaufe des Jahres wurde es besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!