WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Habe heute morgen leider die ersten beiden Prüfungen 9+10 verpasst. Würde diese jetzt gerne nachholen. Wie geht das ? Habe es bis jetzt ohne Erfolg versucht !

  • Habe heute morgen leider die ersten beiden Prüfungen 9+10 verpasst. Würde diese jetzt gerne nachholen. Wie geht das ? Habe es bis jetzt ohne Erfolg versucht !


    Welches Medium?
    Kann dir Android App erklären:
    WRC+ > All live > dann im Zeitplan einfach die WP bzw andere Wunschsendung anklicken

  • Zuerst lassen sie die Menschen im WRC+ Studio fast erfrieren und jetzt bauen sie den Armen auch noch live die Kulisse ab.;););)


    Aber natürlich nicht uninteressant das mal so nebenbei zu sehen.
    Übertragung heute bisher stōrungsfrei!

  • Mal eine blöde Frage bezüglich der Apps an den TV Geräten.


    Hat da jeder Hersteller seine Apps und auch nur die kann man da laden?


    Ich hatte aus Neugier mal mit verschiedenen Geräten im MM gespielt.
    Laut Verkäufer haben nicht alle Hersteller alle Apps drauf.
    Probeweise einen 4k UHD von Panasonic getestet...keine WRC App.
    Einen OLED von LG...Zack...drauf...installiert und den Free Inhalt geguckt.


    PS: Probleme auf dem iPhone, dem zweiten Fire TV Stick. Der Stick im Wohnzimmer lief problemlos...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich schon wieder...


    Mein komplettes Jahr ist rum und ALL LIVE war sein Geld wert, trotz einiger Probleme.


    Allerdings ist es blöd das man mit einem Jahresabo zwar alle Promocodes über das Jahr angeboten bekommt, man aber diese nicht nutzen kann weil dies erst funktioniert, wenn das Abo abgelaufen ist.


    Deshalb nun die Frage ob es aktuell einen Promocode gibt. Im Netz habe ich bislang nichts gefunden.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Grüße, kann sich jemand aktuell über PC einloggen ?


    Bei mir kam heute ne E-Mail dass man das Passwort reseten muss.
    Vielleicht der Grund? PC kann ich im Moment nicht testen.
    Android App kann ich Dir heute spät Abend berichten.

  • Gruß... Bei mir hat sich die App auch schon aktualisiert. Musste mein Passwort etc. ändern. Leider funktioniert jetzt die Anmeldung für WRC+ nicht mehr. Es wurde aber über Google Play verlängert und schon abgebucht. Hab zum Support schon ne Mail geschrieben. Mal sehen, ob das bis morgen funktioniert.

  • Gruß... Bei mir hat sich die App auch schon aktualisiert. Musste mein Passwort etc. ändern. Leider funktioniert jetzt die Anmeldung für WRC+ nicht mehr. Es wurde aber über Google Play verlängert und schon abgebucht. Hab zum Support schon ne Mail geschrieben. Mal sehen, ob das bis morgen funktioniert.


    Also bei mir ging es ohne Probleme. Link in der Email folgen -> "mail-adresse"(nicht Benutzernamen) und neues Passwort eingeben -> dann gabs nochmal ne Mail mit nem neuen Kennwort -> eingeben + Passwort= fertig.
    Wenn ich es richtig liege wird sich in Zukunft mit der Mail-Adresse angemeldet und nicht mehr mit dem alten Benutzernamen

  • Wurde dann WRC+ sofort erkannt? Bei mir steht dann, daß ich nicht angemeldet/freigeschaltet bin... Oder liegt das an Google, weil es ein Abo über Google Play ist? Oder muss man sich neu anmelden für einen neuen 12 Monatsvertrag? Oder...oder..oder..?!? Mich nervt das schon wieder so was von...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!