WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Auch ich kann mich nicht einloggen.
    Habe jetzt schon 2x ein neues Passwort per Mail bekommen und die Fehlermeldung hält sich hartnäckig.
    Habe jetzt den Support angeschrieben und hoffe, dass die das bis zur Monte hinbekommen.
    Eine schöne bunte neue Webseite bauen ist ja ganz nett. Nur muss der zahlende Kunde dann auch umgehend darauf zugreifen können.


    Merke: Never change a working System ....

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Also bei mir ging es ohne Probleme. Link in der Email folgen -> "mail-adresse"(nicht Benutzernamen) und neues Passwort eingeben -> dann gabs nochmal ne Mail mit nem neuen Kennwort -> eingeben + Passwort= fertig.
    Wenn ich es richtig liege wird sich in Zukunft mit der Mail-Adresse angemeldet und nicht mehr mit dem alten Benutzernamen


    So siehts aus... funzt jetzt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Bei mir lief es so (alles auf nem Android Handy):
    1.) Passwort per E-Mail Anweisung geändert ohne Probleme
    2.) Log-In-Versuch auf der Homepage (Web-Version WRC+) hing irgendwie fest
    3.) Log-In-Versuch per Android-App > App hat sich dabei aktualisiert
    4.) Sofortiges Log-In auf der App hat funtioniert
    5.) Keine zehn Sekunden später ging auf selbigem Handy auch der Log-In in der Web-Version
    Alles keine fünf Minuten gedauert.


    Möge die Monte kommen:D

  • Bei mir ging ich auf die neue Desktop-Seite, hab mein Passwort geändert und konnte mich sofort einloggen.
    Dafür ist leider mein Jahres-Abo weg, das erst vor wenigen Tagen wieder abgebucht wurde 8o
    Mal sehen, was der Support sagt...

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Bei mir ging ich auf die neue Desktop-Seite, hab mein Passwort geändert und konnte mich sofort einloggen.
    Dafür ist leider mein Jahres-Abo weg, das erst vor wenigen Tagen wieder abgebucht wurde 8o
    Mal sehen, was der Support sagt...


    Me too, gestern konnte ich mich mit meinem neuen Passwort einloggen, heute nicht. Angeblich wegen fehlender Subscription, obwohl auch bei mir das Jahresabo bereits am 20.1.2020 wieder abgebucht wurde.


    Muss man da in Englischer Sprache reklamieren? Oder verstehen die auch Deutsch. Ich hab´s langsam satt.

  • Ich hab´s langsam satt.


    Aber sowas von ...
    Kann mich immer noch nicht am Desktop-PC einloggen.
    Habe mich - auch beim ersten mal schon - genau an die Anweisungen aus der Mail gehalten.
    Jedes Mal kommt die Anzeige: "New pasword could not be set. Please try again."
    und. "Invalid Token!"
    Und Zack - bekomme ich wieder eine Mail - wieder mit einem neuen Password ...
    Es kotzt mich an ...
    Habe gestern schon den Support angeschrieben - in feinstem von Tante Gurgel-Überseztem englisch (oder darunter in deutsch).
    Bisher habe ich noch nichts von denen gehört oder gelesen.
    Nur das ich halt bei jedem "Fehlversuch" wieder automatisch ein neues Passwort bekomme.
    Mein Abo läuft noch bis ende Juli 2020.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Sodele - jetzt hat er es ...
    Mann, war das eine Geburt ...


    Irgendjemand hatte den Tip, das ganze über die Android-App zu machen.
    Und siehe da - am Smartphone funktionert es jetzt.
    Danach war es mehr oder weniger ein klacks sich auch am PC anzumelden.


    Das Eingabefeld sah in der Android-App irgendwie ein wenig anders aus ... um nicht zu sagen einfacher.
    Jetzt kann der Shakedown beginnen ...

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


    2 Mal editiert, zuletzt von ROCKOPA ()

  • Den "token" Code muss man nach eingeben seiner Email Adresse in das "Email token" Feld setzen und dann sein gewünschtes neues Passwort eingeben.
    Dann sollte es kein Problem geben.

  • Hat noch jemand das Phänomen, dass bei der Android App, wenn ein Video im Vollbild-Modus läuft, sich das Handy in den Standby-Modus versetzt, sprich Bildschirm wird nach einigen Sekunden schwarz.
    War bei der alten App nicht der Fall.
    Jemand ne Idee?

  • Auf dem iPhone/iPad läuft´s nach dem Update super.
    Der PC macht auch keine Probleme.
    Aber der Fire TV Stick kommt nicht klar.
    Die App ist noch die Alte und es gibt im Moment auch noch keine neue Version.
    Mal sehen ob sie es bis morgen gefixt bekommen.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • An alle mit Android-App:
    Die App über den App Store unbedingt heute nochmal manuell aktualisieren (mein Handy hat mir zum Beispiel kein automatisches Update angeboten).
    Dann geht (endlich !!!) streamen per Chromecast und auch der von mir in Beitrag 239 beschriebene Bug mit den schwarzen Bildschirm (Ruhemodus) wurde
    behoben.

  • Hab jetzt mal den Support angeschrieben.
    Gefühlt habe ich jetzt zum 500x einen neuen Token angefordert und eingegeben und ein neues Passwort vergeben.
    Nichts zu machen, kommt immer die Fehlermeldung:
    ,,New password could not bei set. Please try again

  • Hab jetzt mal den Support angeschrieben.
    Gefühlt habe ich jetzt zum 500x einen neuen Token angefordert und eingegeben und ein neues Passwort vergeben.
    Nichts zu machen, kommt immer die Fehlermeldung:
    ,,New password could not bei set. Please try again


    Füge mal bitte den kopierten Token nicht nur im dafür vorgesehenen Feld ein, sondern exakt gleich auch im Passwort- und Passwortwiederholungsfeld.
    Danach meldest du dich mit deiner Email und dem Token als Passwort ganz normal bei wrc+ an und änderst danach im Einstellungsmenü nur das Paßwort auf dein Wunschpaßwort.


    Den Umweg bin ich gegangen und hat perfekt funktioniert.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!