WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • [MENTION=85]Delta[/MENTION]


    Danke für deine angebotene Hilfe.
    Hab das versucht, hat auch nicht funktioniert.


    So langsam bewegt sich meine Schädeldecke vor Blutdruck im Rhythmus zu Rock'n Roll oder besser noch zu Heavy Metal.


    Vom Support kam auch noch keine Antwort.

  • Der FireTV Stick ist kurios. Da ist noch die alte Version drauf. Mit altem LogIn. Und er ist gelegentlich 10 Minuten zurück...
    Unterwegs ging der LogIn über das iPhone nicht. Da kam die Meldung das an einen TV gestreamt wurde. Kaum zu Hause im WLAN war es wieder da...gibt einige Baustellen.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Nö.
    Seit gestern mittag nach problemlosem Beginn auch Zeitversatz und alle paar Minuten Verbindungsabbrüche beim streamen per Smartphone und chromecast. App kurz aus und an und es geht wieder.
    Heute Bild und Ton synchron aber seit 9:15 zwei mal eingefrorenen
    Bildschirm. Vollbild beenden und wieder anmachen, läuft.
    Etwas nervig alles...

  • Na immerhin, ich bin eingeloggt, (PC) und kein all live oder maps läuft
    Zum Shakedown funzte alles bestens...
    drei e-mails -> null Reaktion...


    Also bei mir läuft es von Anfang an ohne jegliche Mucken- auf PC und Android Phone. Selbst als gestern bei mir noch mal ein update aufs Handy musste.


    Dafür mach ich dir jetzt mal die Nase lang...sorry.


    Also man muss All-live mal echt ein Kompliment machen. Es läuft ohne Aussetzer (vom Bildmaterial her) - also ohne minutenlanges starren auf die live-map, wie es im letzten Jahr ab und an mal vorkam.
    Regie top. Viel Kameras von außen / vermisse ein bisschen die Heli-Aufnahmen - anscheinend hat man das Geld in Bodencrews investiert


    Also ich bin begeistert :) Ist sein Geld mehr als nur wert

  • Heute früh dann (endlich) die Meldung das die WRC App auf dem FireTV Stick erneuert werden kann. Und der Icon nun orange statt schwarz.
    Update durchgezogen und jetzt läuft es mit wenigen Sekunden Zeitversatz zum iPad. Ich habe beides parallel laufen.
    [MENTION=1039]Carbon[/MENTION]
    Bei all den Kleinigkeiten ist die Idee und die UMsetzung genial. Natürlich sollte es schon laufen.
    Aber für mich die beste Idee seit Erfindung des Farbfernsehens... :)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Nö.
    Seit gestern mittag nach problemlosem Beginn auch Zeitversatz und alle paar Minuten Verbindungsabbrüche beim streamen per Smartphone und chromecast. App kurz aus und an und es geht wieder.
    Heute Bild und Ton synchron aber seit 9:15 zwei mal eingefrorenen
    Bildschirm. Vollbild beenden und wieder anmachen, läuft.
    Etwas nervig alles...




    "Bild eingefroren" gab es bei mir in 2019 auch zu jeder Rallye. Jedes mal Vollbild weggemacht bzw. zwischen Live Bild und Live Maps hin und her gewechselt danach ging es. Problem scheint also öfter vorzukommen.
    Weiter oben hat Ich geschrieben mitn Tab
    App/Browser geht es.
    Komischerweise aber nicht an der PS4, da in 2019 immer übern Browser geschaut. Jetzt zur Monte (heute versucht) komm ich nicht rein ins Live Bild.

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!